Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Mojii Curved I ID 101933

Rejected
Status
Not open for further replies.

moji hatawayyy

Player
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
24
IC Informationen
Name des Verstorbenen (aktueller Name): Mojii Curved
Wunschname: Faye Through
Reisepassnummer (ID): 101933
Visumstufe: 45
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Familie: Schwatzer



OOC-Informationen
Name: Brayn
Alter: 17
Discord-Tag: donsecko





Warum möchten Sie diesen Antrag?
· Ich möchte heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte meinen 1,5-jährigen Rollenspielcharakter abwechslungsreicher gestalten.

· Ich möchte eine andere Art von Rp Spielen können.


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja weil ich RP Ticcket Botting gemacht habe was ich Bereue.wann ? Vor ca 7 Monaten
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja hatte ich, war zu lange Inaktiv und so mit wurde er mir entnommen diesen hatte ich am Jun 12, 2023 erhalten.


Moji Curveds Transgender-Antrag



Persönliche Geschichte:

Tess wurde in den rauen Straßen von Atlanta geboren und wuchs in einer Gegend voller Armut und Kriminalität auf. Schon in jungen Jahren lernte er, unter schwierigen Bedingungen zu überleben. Seine Familie hatte kaum genug Geld, um über die Runden zu kommen, und Ian wusste von Anfang an, dass er allein sein würde.
Als Teenager wurde Tess in die Welt illegaler Straßengangs hineingezogen. Er schloss sich einer Gruppe namens Hells Angels an, die für Raubüberfälle und Drogenhandel bekannt ist. Obwohl Tess nie ein großer Junge war, entwickelte er sich zu einem erfahrenen Straßentaktiker und Fluchtfahrer. Sein Mut und seine Entschlossenheit machten ihn schnell zu einem angesehenen Mitglied der Bande. Doch das Leben eines Gangmitglieds ist gefährlich und unvorhersehbar. Tess nahm an mehreren bewaffneten Zusammenstößen teil und hatte zahlreiche Begegnungen mit der Polizei. Er begann, die Gewalt und das Chaos innerhalb der Bande satt zu haben. Er möchte diesem Teufelskreis entkommen und ein besseres Leben führen. Eines Tages beschloss Ian, auszugehen. Er setzte alles auf eine Karte und half den Crips, Informationen über die Hells Angels zu sammeln, was zu mehreren Verhaftungen führte. Als ehemalige Bandenmitglieder seinen Verrat aufdecken, wurde ein hoher Preis auf ihn ausgesetzt.
Um sich vor Vergeltungsmaßnahmen zu schützen, packte Tess seine Sachen und verließ Atlanta. Er zieht nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen, und versteckt sich unter dem neuen Namen „Mojii“. Er hofft, in der Stadt eine Chance für einen Neuanfang zu finden und seine fahrerischen und taktischen Fähigkeiten legitim einzusetzen. Mojii wurde von seiner Dunkel vergangen heit aus Atlanta leider wieder eingeholt.

Heutige Situation:

Ich bin derzeit Mitglied der Ballas wo ich den Rang des Turfleaders habe und in der Familie Schwatzer wo ich eben so meinen Rang als Turflead erhalten hab.Beide Organisationen akzeptieren mich so wie ich bin und auf die ich mich vollkommen verlassen kann. Ich habe durch meine Kriminellen Geschäfte mittlerweile viel Geld angespart und schaffe es hoffentlich bald mich von diesem Leben als Gesetzloser zu distanzieren und wieder von ganz neu anzufangen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

VG Mojii Curved
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
464
Hallo Moji,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
464
Hallo Moji,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns leider nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom