Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matze Kobalski

Player
Player
Joined
Apr 8, 2023
Messages
18
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Matthias
Alter: 14
Discord-Tag: matze7393
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Die Story der selbstbewussten Geschäftsfrau Dilara Jason starten
- Weiterführen von starken RP-Strängen
- Die Frauen im Staat fördern
- Den anderen Bürgern zeigen, dass auch Transgenderfrauen RP machen können
- Vorurteile gegenüber Transgenderfrauen auflösen
- Meine Freunde wieder bei einem guten RP als Freundin, Ehefrau oder Mitinhaberin
unterstützen

Dead-Name (aktueller Name): Matze Jason
Wunschname: Dilara Jason
Reisepass Nummer (ID): 71415
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Corleone Family
Aktuelle Organisation: FIB

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Zu meiner Strafakte:
Ich war neulich im Admin-Jail wegen CR, dieses CR war nicht gedacht um Leute abzufucken sondern: Am PD stand ein Auto im Weg mit einem Insassen der afk war. Ich habe dieses Auto aus dem Weg rammen wollen wobei ich für Car-Ramming sanktioniert wurde.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja wurde abgelehnt am 3.3.24
Persönliche Geschichte


Die Vorbereitungen für seine Reise waren intensiv, aber Matze war fest entschlossen. Er organisierte seine Finanzen, beantragte ein Visum und packte seine Sachen. Mit einem Mix aus Aufregung und Nervosität trat er schließlich den Flug nach San Francisco an, dem nächstgelegenen Flughafen zu seinem Zielort.
Als er in San Andreas ankam, fühlte Matze einen Anflug von Heimweh und Zweifeln. Doch seine Entschlossenheit überwog, und er machte sich auf den Weg nach San Andreas. Die Fahrt entlang der malerischen Küstenstraße war atemberaubend, und Matze konnte es kaum erwarten, sein neues Zuhause zu erreichen.
Angekommen in San Andreas, wurde Matze von der pulsierenden Energie der Stadt und der freundlichen Atmosphäre der Menschen begrüßt. Er fand schnell eine kleine Wohnung und begann, sich in seiner neuen Umgebung zurechtzufinden.
Matze nahm sich Zeit, um die Kultur und die Lebensweise der Bewohner von San Andreas kennenzulernen. Er lernte neue Freunde kennen und entdeckte seine Leidenschaft für das Surfen, eine Aktivität, die er in Deutschland nie für möglich gehalten hätte.
Mit der Zeit fand Matze seinen Platz in San Andreas und begann, sich wie zu Hause zu fühlen. Er lernte die Sprache, fand einen Job und baute sich ein neues Leben auf, das reich an Abenteuern und Erfahrungen war.
Matzes Entscheidung, von Deutschland nach San Andreas auszuwandern, war mutig und herausfordernd, aber es war auch die beste Entscheidung seines Lebens. In seiner neuen Heimat fand er nicht nur Freiheit und Abenteuer, sondern auch Freundschaften und Möglichkeiten, die sein Leben für immer veränderten. Matze war dankbar für den Mut, den er aufgebracht hatte, und für die unvergesslichen Erinnerungen, die er auf seiner Reise gesammelt hatte.


Aktuelle Situation
Bin aktuell im FIB vor kurzem war ich im MD bin mit meiner Lebensituation zufrieden. Unternehmen habe ich keine, sowie staatliche Objekte.
Meiner Familie geht es gut und ich lebe sehr gerne mit ihnen zusammen.

Vielen Dank fürs lesen!
Ich hoffe wir hören uns bald im Gespräch!

LG Matze
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
434
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom