Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7989
Players nickname
Alan_Owen
Suspect ID
3252, 555, 752
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fDTq4hEuMYQ

guvi

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
17
Wurde getötet. Man sieht das mir keine Zeit gelassen wurde zu reagieren
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
hört auf zu tanzen, setzt keinen lokal, haltet direkt an, akzeptiert des ihr gezinkt werdet
du sagst du machst die hände hoch jedoch machst du genau nix
immer dieses auf krampf zeit rauszögern, du hast netma probiert über G hände hochzumachen

zudem hat ID 3252 netma geschossen
 
Last edited:

Travis Sessa

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
167
Du hast 2 mal getanzt und hast bei mir nichts gesagt obwohl wir euch mit einer Waffe bedroht haben und ihr euer leben nicht geschützt habt
 

guvi

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
17
Wo hab ich getanzt. und warum soll ich meine hände hoch machen wenn ich direkt beschossen werde. dann sag ich das ich die hände hoch machen werde, werde aber weiter beschossen. also naja. und den lokalen kann ich setzen, dafür ist er ja da. wir müssen nicht sofort stehen bleiben nur weil irgendjemand es so sagt
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
Wo hab ich getanzt. und warum soll ich meine hände hoch machen wenn ich direkt beschossen werde. dann sag ich das ich die hände hoch machen werde, werde aber weiter beschossen. also naja. und den lokalen kann ich setzen, dafür ist er ja da. wir müssen nicht sofort stehen bleiben nur weil irgendjemand es so sagt
4 leute in mind. 2 autos = du musst anhalten ?
 

guvi

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
17
Ja wir haben doch angehalten oder nicht. Ich darf doch trotzdem noch was machen oder
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin Alan,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Ihr seid weder angehalten noch seid ihr den Forderungen nachgekommen.

Dem nach erhaltet ihr beide Sanktion mit der Begründung:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Die Restliche Partei erhält ebenfalls Sanktion, für das schießen ohne Call.


Mfg
Ajay Johnson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom