Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Jonas Atreides | 68180

Status
Not open for further replies.

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
6
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nico
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: nxln11
4. Dein Nickname: Jonas Atreides
5. Deine ID: 68180

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator/Assistenz werden?

Hey mein Name ist Nico, ich spiele seid dem 17.02.2022 auf Grand DE1, dadurch das ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und auch mal Grand von einer anderen Seite betrachten möchte würde ich mich gerne als Administrator bewerben. Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten in Grand ausprobiert und sehr viel erreicht. Nun finde ich es ist an der Zeit auch mal andere bzw. neue Möglichkeiten oder Wege auszuprobieren, durch viel nachdenken und überlegen bin ich letztendlich zu diesem punkt gekommen wo ich davon ausgehe das es mir nicht nur spaß machen wird sondern auch neue Möglichkeiten im Bereich Grand geben wird.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Also ich würde niemals sagen das ich besser oder schlechter bin als andere die sich auch als Administrator bewerben da es immer jemanden gibt der besser ist als man selbst, aber dafür sind wir ja Menschen um immer besser zu werden und nach neuen Möglichkeiten zu streben und aus diesem Grund denke ich das ich, mich sehr gut in das Team einfinden kann und werde. Durch meine Zielstrebende Art und meine gute Auffassungsgabe gehe ich davon aus das ihr zufrieden mit mir und meinen Leistungen sein werdet.

3. Was sind deine Stärken?
-
Zuverlässigkeit
-Teamarbeit
-Ruhe Bewahren
-Umgang mit Mitmenschen.
-Perfektionismus

4. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal zu selbstkritisch und bin oft der Ansicht, dass ich viele Probleme selbst lösen kann.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Durch meinen Entschluss mich als Administrator zu bewerben natürlich, Ja

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit mein Unternehmen abzugeben falls ich ein hätte.
Jonas Atreides, Los Santos den 23.03.2024

39Wbdht.png
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Jonas,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Jonas,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom