Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19100
Players nickname
Leon Schmitt
Suspect ID
15031
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
11:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vaGovbJIAVo

Mymax

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Meine ID : 19100
ID ( 15031) Leon Schmitt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM und OOC talk und mit waffe in der Hand Looten
Was ist passiert?: Ich(Rainer Zach) raube Staatliche Objekte aleine aus dann kommen aus dem nix 2typen die mich in der Stadt überfallen wollen was ja nicht erlaubt ist deswegen weigere ich mich meine Hände zu heben und ID (15031) fängt an OOC-Talk zu betreiben in dem er meint es wäre ja erlaubt hier zu schießen da hier keine Green-Zone sei. Dann hat er mich einfach erschossen was ja nicht erlaubt ist. Und dann Hebt er noch mit waffe in der hand meinen loot auf.
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin Leon,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 15031 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Mfg
Ajay Johnson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom