Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Shimojo
Suspect ID
192334
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
18:24
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/22Hi8ESj5b390h/d1337SwGFNEW?invite=cr-MSxReFksMTY4NjUyMDAzLA

Fachkraft

Forum Police
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat mich angeschossen als ich eine Schießerei davor hatte, wie man sieht war ich aber in anderer Kleidung.

Adam G

Player
Player
Du hast als erster geschossen dann dich umgezogen man sieht es das du waffe in der Hand hattest und dann die umziehst

Fachkraft

Forum Police
Player
Du hast als erster geschossen dann dich umgezogen man sieht es das du waffe in der Hand hattest und dann die umziehst
JA wie du es sagst "und dann die umziehst" du darfst mich nicht mehr erkennen Kleiner, also hast du meine ID benutzt. Lese dir mal das durch: SERVER REGELN

Adam G

Player
Player
Was redest du nicht das ich mir dein id merke ich war hinter dir wo du hinter dem Haus gelaufen bist hab gesehen wie du dich umgezogen hast

Fachkraft

Forum Police
Player
Was redest du nicht das ich mir dein id merke ich war hinter dir wo du hinter dem Haus gelaufen bist hab gesehen wie du dich umgezogen hast
Du kamst doch selber erst aus deinem fam Anwesen raus was neben meinem Tot war, send Gegenclip ein ansonsten sei einfach leise.

Adam G

Player
Player
Ich bin extra nach hintern gegangen damit du es nicht checkst hab dich gesehen wie du dich umgezogen hast denkst du wirklich ich Merk mir von jemanden id ich bin nicht so Hobbylos

Fachkraft

Forum Police
Player
Ich bin extra nach hintern gegangen damit du es nicht checkst hab dich gesehen wie du dich umgezogen hast denkst du wirklich ich Merk mir von jemanden id ich bin nicht so Hobbylos
Hobbylos genug hier zu versuchen irgendwas rauszureden, schick einen Gegenclip ansonsten kannst du deine Diskussion lassen.

Adam G

Player
Player
Von wo willst du wissen ob ich hinter dir war oder nicht wenn du nicht denn ganzen Clip zeigst wo man sieht wie ich hinter dir her war nach dem du rmd begangen hast

Fachkraft

Forum Police
Player
Von wo willst du wissen ob ich hinter dir war oder nicht wenn du nicht denn ganzen Clip zeigst wo man sieht wie ich hinter dir her war nach dem du rmd begangen hast
Ich weiß nichts von RDM als ich gegen euch geschossen habe war ja der Call von meinem Fam Member gegründet worden. Ich kann mich nur wiederholen aber diesmal dann zum letzten Mal, sende einfach einen Gegenclip ein wo zu sehen ist das du mir hinterher gelaufen bist und gesehen hast das ich mich umgezogen habe.
Habe ja oft genug nach hinten geschaut und Nix gesehen, kannst im Clip gerne nachschauen wenn du es nicht richtig gesehen hast.
LG das ist jetzt mein letzter Satz zu diesem Post

Last edited:

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 192334 RDM
ID : 102262 Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom