Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Federov

Curator of Trolling
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
13
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Alex
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: neo.bln
4. Dein Nickname: Alex Sauler
5. Deine ID: 144247

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Seit ca. 1 Jahr bin ich nun fester Bestandteil dieses RP-Projekts und habe in dieser Zeit vielerlei Erfahrungen sammeln können, sowohl gute als auch schlechte. Ob als NG Rekrut, Gangler oder Abteilungsleiter beim FIB/USSS und LSPD bin ich ein aktives Mitglied des alltäglichen RP-Geschehens gewesen und habe mit der Zeit ein umfassendes Wissen zum Server DE-01 angesammelt. Dieses möchte ich nun aktiv nutzen, um das Erlebnis anderer Spieler durch meine Tätigkeit als Assistent/ Administrator zu verbessern und weiterhin einen ruhigen Ablauf des RPs auf diesem Server gewährleisten.
Zwar kann man als Spieler auch einen gewissen Einfluss auf das Spielerlebnis Anderer nehmen, jedoch bin ich (auch nach engem Austausch mit einigen Mitgliedern des Teams) zu dem Entschluss gekommen, dass die Position als Assistent/ Admin hierzu weitaus besser geeignet ist. Daher habe ich nun den Gedanken gefasst, mein Glück mit dieser Bewerbung zu versuchen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Unbedingt besser als andere macht mich nichts jedoch bin ich in meiner vergleichsweise kurzen Zeit auf Grand RP sehr viel rumgekommen und habe den Server aus vielen Blickwinkeln mit seinen Gangs, Familien, Orgas und dem Administratorenteam kennengelernt und finde mich dadurch in einer Vielzahl von Abläufen und Regularien ganz gut zurecht.
Hinzu kommt, dass ich auch auf anderen Projekten (RP als auch Non-RP) Mitglied des Serverteams war und daher im administrativen Bereich über eine gewisse Menge an Erfahrung verfüge.
Auch bin ich in kommunikativer Sicht äußerst versiert und beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch auf Top-Niveau. Dennoch lerne ich ständig dazu und hoffe, mein Wissen Tag für Tag zu erweitern.


3. Was sind deine größten Schwächen?


- Anfangs komme ich etwas schüchtern rüber, jedoch legt sich das mit der Zeit
- Ab und an neige ich dazu mich zu sehr auf kleine Details zu fokussieren und denke unnötig kompliziert
- Bin manchmal anfällig dafür zu viele Fragen zu stellen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Solange dies zum Wohle der Community geht, ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, sofern ich im Besitz eines Unternehmens wäre.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Alex,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom