Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jan Kush » Bewerbung zum Junior Administrator De04 » ID: 118

Status
Not open for further replies.

Don Betong

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
42
trenner1.png


Sehr geehrtes Administrationsteam,

im folgenden möchte ich Ihnen meine Bewerbung zum Junior Administrator zukommen lassen, dort finden Sie persönliche Angaben über mich, mit welchen ich mich für die Junior Administration bewerben möchte. Hiermit unterschreibe ich, dass alle Angaben der Echtheit entsprechen und ich mich für ein positives Feedback freuen würde.

trenner2.png



1. Dein Reallife Name: Talha
2. Dein Alter: 18 (16.05.2003)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 10+ Std. | Wochenende 14-16 Std.
5. Dein Discord Tag: Tachiru#1199
6. Dein IC-Name: Jan Kush
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 12390 (De03)

trenner2.png


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich war bereits Administrator auf mittelgroßen FiveM Servern, wie auf Bloodlife und ScarfaceRP. Dort habe ich bereits gute Erfahrung als Admin, als auch als freundlicher Ansprechpartner gemacht. Schnell merkte ich den Unterschied von den MID-Servern und GrandRP, als ich hierdrauf wechselte. Im Gesamten habe ich 2 Jahre RP Erfahrung und davon 1 Jahr Administrationserfahrung. Ich möchte Administrator werden, da ich den bisherigen Spielspaß fortführen möchte, da ich finde, dass der Server an sich sehr gut ist, die Spieler jedoch manchmal nicht ganz den Sinn verstehen, was ich auch merkte, als ich Pommes unterwegs war. Wo ich mich nochmal einfinden müsste wäre das Ticket-System, da es von Server zu Server immer unterschiedlich war.

2. Was sind deine Stärken?

Wie bereits beschrieben habe ich einiges an Vorerfahrung als Admin auf anderen Servern gesammelt, habe aber auch gute Erfahrung und Vertraulichkeit mit dem Regelwerk von GrandRP. Meine größte Stärke ist mein Fokus, was mir erlaubt auf längerer Zeit mich meiner Arbeit zu widmen, das auch mit voller Konzentration, falls benötigt. Außerdem finde ich mich gut in Gruppenarbeiten ein und gehe sehr organisiert an einen Auftrag an.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Meine größte Schwäche ist es, dass wenn ich zum Diskutieren herausgefordert werde, oft eingehe obwohl in manchen Fällen Ignoranz gewünscht wird. Das hängt aber damit zusammen, dass ich Vorwürfe, wie dass ich meine Administrationsrechte ausnutze nicht auf mir liegen lassen möchte. Ich arbeite daran dies einzustellen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, dazu wäre ich bereit. Ich würde mir zwar wünschen dennoch mit Leuten am Würfelpark abhängen zu dürfen soweit die Zeit es erlaubt, würde aber meine Arbeit bei dem USSS aufgeben wenn die Situation es erwünscht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja. Ich besitze keine Unternehmen und wäre damit einverstanden.

trenner2.png


Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung zum Junior Administrator. Ich hoffe auf gute Kooperation und auf zukünftliche Rücksprache mit guten Neuigkeiten.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Talha aka. Jan Kush
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jan,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jan,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom