Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
437
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02

OOC | Informationen


➔ Vorname: Berat
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden +
➔ Ihr Discord: konya.042

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Bella Beluga
➔ Level: 63
➔ Deine ID: 7175
➔ Administrative Vorstrafen: Schon länger her.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun seit Februar hier auf dem Server und habe mittlerweile eigentlich alles gesehen auf dem Server, was es so gibt. Ich hatte mir sehr lange die Seite als krimineller angeschaut, genauso wie die Seite der staatlichen Organisationen. Ich möchte das Administrationsteam tatkräftig durch meine Erfahrungen und Wissen, welches ich gesammelt habe unterstützen. Das Roleplay auf dem Server hat mir enorm viel Spaß und Freude gemacht, weswegen ich nun als Administrator dies durch meine Entscheidungen fördern möchte.

Dazu habe ich alles erreicht was ich erreichen wollte auf dem Server und will jetzt mit meinen Erfahrungen dem Admin Team und den Spielen auf dem Server helfen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2.


➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, wenn es zu Konflikten, Problemen und oder Fragen kommt, so versuche ich diese direkt zu lösen.
Ich arbeite gerne im Team zusammen um die Arbeit zu verrichten.
Des Weiteren bin ich freundlich und höflich.
Ich versuche die Situationen immer Fair und so gerecht wie möglich für jede Partei zu bewerten


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal zu direkt zu einem
Arbeit & Privatleben gehen vor Grand
Natürlich hat man auch andere schwächen die mit laufe der zeit kommen, dennoch arbeite ich daran die zu verbessern

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin seit knapp Jahren auf de02 und habe vieles gesehen und erlebt. Ich spielte schon ein wenig länger mit dem Gedanken in die Administration zu wechseln, jedoch wollte ich noch die staatliche Seite anschauen, bevor ich mit meinem RP-Leben in Grand aufhöre.
Ich war vornehmlich in Organisationen unterwegs. Bei der Grove Street war ich für vier Monate stellvertretender Leiter der Organisation. Nach meinem Austritt aus den Grove Street, trat ich dem SAHP bei und verrichtete dort für drei Monate meinen Dienst nach den 3 Monaten war ich insgesamt 10 Monate im FIB und habe die Personalabteilung geleitet.
Seitdem ich hier spiele, befasste mich umfangreich mit dem Regelwerk auf dem Server und möchte nun dem Administrationsteam unter die Arme greifen, mit meinem Wissen und Kenntnissen.
Dazu möchte ich speziell in eine Richtung als admin um das Team zu verstärken, und bin bereit jede aufgabe anzunehmen

Ich will gerne das admin team in verschiedenen bereichen unterstützen
1. Bio Verwaltung ich hatte bis jz 3 bios auf dem server und wäre bereit die bio verwaltung zu unterstützen
2. Media Admin (Events Veranstalten)
3. Unoff Orga Verwaltung.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja selbstverständlich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja würde ich


Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu bearbeiten! Ich bin gespannt auf ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Bella Draco
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Bella,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Bella,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom