Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Mike kebab | 87074

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike.VIP

Player
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
19
1. Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 19,5
3. Discord Name: Jenga_0
4. Dein Nickname: Mike Kebab
5. Deine ID:
87074

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Moin erstmal, ja also vor über 1 Jahr kam ich auf den DE1 Server von GrandRP, spiele seit diesem Zeitpunkt täglich darauf, mittlerweile habe ich an die 3,300 Stunden rein auf GrandRP, in dieser Zeit habe ich vieles erlebt, und viele Menschen kennengelernt.
Ich habe Zeit in inoffiziellen Familien verbracht, dann selber eine Familie geleitet, bin dann aber im Laufe dieser Zeit zu der Vagos Gang gegangen und hatte Gang RP.
Bin dann nach einer Weile aus der Gang gegangen und bin zum PD gewechselt, dort fühle ich mich momentan wohl und habe auch eine sehr schöne Zeit mit Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Jetzt kommen wir zu frage, warum ich Administrator werden möchte:
Diese Frage kann ich ganz leicht, offen und ehrlich beantworten.
Ich möchte Teil der Zukunft von Grand sein, ich möchte es Spielern möglich machen ihren Spaß zu haben, ich habe einfach mal Lust auf frischen Wind.
Oftmals sitze ich am PC und weiß nicht, was ich spielen soll, da der heutige Spielemarkt einfach Müll ist.. Ich verliere einfach die Lust am Computer zu sitzen und das eigentlich sehr schade. Mir fehlen einfach die aufgaben, einfach was Sinnvolles zu erledigen, und da kommt der Punkt wo ich finde das, wenn ich die Chance habe Administrator zu werden, endlich was Sinnvolles machen kann, ich selber hab im RP alles Erlebt, also ist das Einzige, was ich noch nicht erlebt habe, Administrator auf GrandRP zu sein.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Es ist schwer zu sagen, was mich besser als Andere macht, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders/besser.
Ich kann nur sagen, was mich für ein Administrator qualifiziert.
- Ich bin ein Teamplayer
- Verantwortungsbewusst
- Hilfsbereit
- Reif
- Multitaskingfähig
- Selbstständigkeit
- Nicht Provozierbar
- Vertrauenswürdig
- Ich lasse nichts an mich ran, was am Computer passiert, bleibt am Computer.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sage es mal so, es liegt im Auge des Betrachters, ob es eine Schwäche ist, oftmals wenn ich unsicher bin, frage ich lieber nochmal nach, bevor ich handel.
Eins meiner weiteren Probleme, ich kann meistens erst gegen abends spielen zwischen 20:00 Uhr - 04:00 Uhr. (Aufgrund meiner Kinder komme ich erst wenn diese Schlafen, und nein diese sind kein Problem meine Aufgaben zu erledigen, und nein diese werden auch nicht vernachlässigt) ;)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wünsche mir nichts anderes mehr. Es wäre mir eine Ehre, das RP zu verlassen, um es anderen zu ermöglichen ihr RP zu genießen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Definitiv, ich besitze kein Unternehmen, aber falls ich eins hätte, würde ich es definitiv verkaufen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Mike,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom