Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Toni Salvatore | 62778 | NG

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Salvatore

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
35

OOC Informationen

Vorname: Julian
Alter: 15
Discord-Tag: sometimes.toxic
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Für einen neuen RP Strang
-Mehr freiheiten
-Bisschen spaß
Ingame Informationen
Name: Toni Salvatore
Reisepass Nummer (ID): 62778
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: La Casa Odio
Aktuelle Organisation: National Guard
Rang von der Organisation: 6

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ja, am 15 Januar 2023, wurde wegen einem warn entfernt

Persönliche Geschichte
Ich bin zusammen mit meinen 3 Brüdern und 2 Schwestern in Rom aufgewachsen und habe dort angefangen mit 8 Jahren Süßigkeiten zu klauen.
Ursprünglich hieß ich Miro Leone, musste meinen Namen jedoch nach einem großen Bankraub in Deutschland wechseln. Ich habe mich immer irgendwie weiblich gefühlt aber das ist ein anderes Thema. Nach dem großen Raub ging alles schief. Ich flüchtete alleine nach Los Santos und fand dort neue Freunde.

Ich fing an bei der NG zu arbeiten, um mein altes Leben zu vergessen. Ich habe viel erreicht in der NG und war kurzzeitig Rang 9 und somit Co-Leader der Ausbildung. Kurz darauf war ich bei der Special Force, in welcher ich im Bravo Team tätig war. mittlerweile bin ich erneut bei der Ausbildungsabteilung. Aber von hier an möchte ich auf mein früheres Leben zurückgreifen, vor dem Bankraub. Wie habe ich es überhaupt in die NG geschafft? Ich habe einen erfolgreichen Realschulabschluss und der Rest war einfach.
Mittlerweile habe ich drei beste Freunde... Moo Willsy, Lukas Willsy und Anthony Fischer.Sie sind mir sehr wichtig weshalb ich alles dafür geben würde dass die nicht im SG landen, sobald sie scheiße bauen. Ich würde ihnen gerne helfen, sowie interne Infos über die NG geben. Ich würde alles für meine besten Freunde tun. Ich weiß zwar nicht ob sie genau so denken aber ich hoffe es.

Alles lief gut bis ich nun wieder mehrere Rückfälle, und versuchte Korruptionen von mir selbst bemerkte. Dazu gehört, dass ich Anthony gehen lassen wollte... Waffen aufheben wollte... und vieles vieles mehr. Ich konnte es immer unterdrücken aber nun werde ich komplett rückfällig. Ich muss es versuchen weiterhin zu unterdrücken denn mein Job, sowie meine Existenz hängt davon ab. Ich werde mich bedeckt halten müssen und darf niemals auffliegen wenn ich machen will. Wenn ich auffliege... bin ich meinen Job los.

Ich vermisse mein kriminelles Leben, will jedoch meinen Job behalten. TV's regen mich so auf aber ich durfte mich nicht aufregen. Zumindest nicht offiziell. Vielleicht lasse ich auch Mitarbeiter ausliefern... oder vielleicht andere Personen... Ich schweife vom Thema ab.

Ich liebe es... das Geräusch von heulenden TV's welche von uns gefasst wurden. Aber noch mehr würde ich das heulen hören, nachdem ich ihre Waffen aufgehoben habe.

Sollte ich auffliegen nehme ich meine alte Identität wieder an. Mein größtes Ziel ist es Alaska aufzudecken. Ich würde alles dafür geben, weshalb ich auch Infos sammeln würde. Ich habe nur wenige Infos über Alaska, mein Ziel ist jedoch, mehr zu bekommen. Mit den Infos die ich habe kann ich nicht viel anrichten.
Das soll sich ändern. Ich weiß zwar dass ich Alaska nicht komplett auffliegen lassen kann aber ich möchte wenigsten ein zwei Namen haben. Ich würde dafür jegliche Maßnahmen ergreifen um diese Infos zu erhalten, egal ob diese korrupt wären oder nicht. Wenn ich zu solchen Maßnahmen greifen muss dann richtig.

Aktuelle Situation
Ich bin glücklich mit meinem Beruf und meiner Familie, habe jedoch wenig geld und möchte mir ein kleines taschengeld dazu verdienen. Ich habe zwar viele Freunde, jedoch wenig Geld. Ich würde gerne wieder meine Vergangenheit ein wenig wiederbeleben. Natürlich nicht ganz aber wenigstens so gut wie möglich

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. mich bestechen lassen
2. Illegale Waffen besitzen
3. Ghetto sowie Schwarzmarkt betreten
4. Waffenhandel / Illegaler handel im allgemeinen
5. Personen aussetzen/ausliefern oder selbst entführen
6. Waffen aufheben von TVS
7. USB Stick ins SG schmuggeln
8. Falsche Infos verbreiten
9.Interne Infos weitergeben, indem ich außerhalb des Dienstes Funk Gerät benutze
10. Bei TV's ein/zwei Augen zudrücken
11. Respektlos Verhalten
12. Außerhalb des dienstes personen entführen/umbringen
13. Dienstwaffen außr dienst schmuggeln
14. Handschellen ausserdienstlich dabei haben
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
455
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Bryan, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
434
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom