Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.7 | 169533 / FailRP | 171186 / Allg. 3.2 | 170603

Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua_Dreams
Suspect ID
171186,169533,170603
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/ACxBpIY5fBw

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
310
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
FailRP Eine Sich an eine Situation erinnern, welche gesehen ist, während man bewusstlos war.


Was ist passiert:
Allg. 6.7 | 169533

Eine Person vom USSS meinte, nachdem ich sie umgeschossen und ausversehen ins Krankenhaus geschossen habe, da sie dann wieder stand vor dem Ablaufen der 15min wieder bei dieser Situation zu erscheinen. Dann Legt er noch während er keine Dienstkleidung Trägt Handschellen anzulegen.
(Dies wurde von Azura Tired bereits angesprochen jedoch nicht sanktioniert nur intern Geklärt.)

FailRP | 171186


Dann, hat sich ein LSPD Beamter komischerweise an Dinge Erinnern können welche gesehen sind also dieser Bewusstlos war.
(Es ist zusehen, dass der Person dann hochgeholfen wird, jedoch dauert dies eine gewisse Zeit und er hätte nicht mitbekommen können, was doch gesehen ist.)

Allg. 3.2 | 170603

Der Herr meinte mich, während ich bewusstlos war dummer Fotzensohn zu nennen.

Situation ist Passiert bei Minute 2:08

6.15 | 170629
Bei Minute 1:50 Habe ich das Zuvor genannte Mercykillen ausverstehen an einem USSSler getätigt, woraufhin dann alle anderen Leute drumherum auf mich geschossen haben, auch welche ich dabei nicht getroffen habe oder in deren Richtung geschossen habe. Somit ist dies auch RDM, da sie mit einem USSSler nichts zu tun haben.
Hierbei ist zu beachten, dass ich einige der Personen getroffen habe, jedoch diese nicht zu der Fam gehörten oder dies nicht ersticht war.

Eine Person, welche eindeutig NICHT die Fam Kleidung trug, von den Personen, die ich auch getroffen habe, ist die ID 170629, bei welcher es sich auf jeden Fall um RDM handelt.
 

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
541
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 170603 Allg. 3.2
ID 169533 Allg. 6.7
ID 77157 OOC-Talk
ID 117540 Allg. 6.13


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom