Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85371
Players nickname
Nate Butzbach
Suspect ID
72693
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
02:08
Proofs
https://youtu.be/GZIyn_FfY0A
Joined
Jan 25, 2022
Messages
629
Schade das man nicht den kompletten Sound hört somit ist dein Video leider nicht vollständig :)
Zumal es dann auch nur ein DM wäre da es noch keine 10 Min vor Event war ;)
und dann haben wir auch noch die Frage.. was ist denn vor deinem MD Aufenthalt passiert ?
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
193
Sound ist doch vorhanden, bist du dumm wen du meinst du hörst seine stimme nicht er hat auch nicht geredet
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
629
Sowas kaman auch ausschalten kennste bestimmt nicht ne
Danke für diese tolle Aussage !
Ich hoffe das dies ein Admin lesen wird und sich jetzt jede POV von euch genau anschaut !

Weil was du hier grade von dir gibst ist dann ein vergehen gegen die Regel : 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
193
Man sieht klar ein Regelbruch, ingame Sound hört man was spiel da eine rolle was im Discord geredet wird, da es eh ein OOC Event ist keiner meine leute benutz obs.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
629
Man sieht klar ein Regelbruch, ingame Sound hört man was spiel da eine rolle was im Discord geredet wird, da es eh ein OOC Event ist keiner meine leute benutz obs.
Hääää… überlegst du eigentlich vorher was du schreibst ?

Es ist ein OOC Event und da spricht keiner von euch IC.

Was ist denn wenn er jetzt eine POV Anfrage bekommt ?

Genau er bekommt einen Ban für 30 Tage weil man Discord was OOC ist nicht hört 🤦🏼‍♂️

Nicht böse gemeint aber gönn dir und deinem Körper mal ein bisschen Schlaf, weil das krachst und pfeift es ja aus allen Löchern, wenn solche Aussagen kommen.
 

osam

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
18
Hääää… überlegst du eigentlich vorher was du schreibst ?

Es ist ein OOC Event und da spricht keiner von euch IC.

Was ist denn wenn er jetzt eine POV Anfrage bekommt ?

Genau er bekommt einen Ban für 30 Tage weil man Discord was OOC ist nicht hört 🤦🏼‍♂️

Nicht böse gemeint aber gönn dir und deinem Körper mal ein bisschen Schlaf, weil das krachst und pfeift es ja aus allen Löchern, wenn solche Aussagen kommen.
Mach Doch Die volle POV Rein wie du 15 minuten regel verbrochen hast
Am Ende leckst du wieder dicke die Eier von Orkan wie immer 11 Jahre Nix geschissen bekommen aber dicke am Eier nuckeln
 

Kali Sidorov

BRIGADA
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
479
Hallo Nate,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov
 

Kali Sidorov

BRIGADA
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
479
Hallo Nate,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72693 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Man sieht wie die ID: 72693 am Anfang dich erst überfährt und danach einfach ohne grund abknallt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom