Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
Lukas Nash
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 22, 2022
Time
22:50
Proofs
https://youtu.be/gI4YCV3sKB4

yannick

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
63
Hallo
ich habe von den lieben Loui sana eine warnung bekommen aus dem grund rp flucht das ich nie gemacht wenn man in ein gebäude rein geht ist das rp flucht nicht wenn man combat login macht ich habe combat log gemacht das gebe ich zu dafüt bekommt man abetr kein warn ich wurde wegen rp flucht bestraft woo ich niee gemacht haben schauen sie sich den clip alle an und der warn ist nicht zu recht also erhlich wo habe ich rp flucht in gebüde beganngen woo?
also den warn bitte enferen wurde ja für 180min gejailt für den combat alles gut aber der warn ist nicht zurecht
grüße
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lukas,

erstmal finde ich es super, dass du dein Verhalten reflektiert und zugegeben hast. Jedoch ist nach erneuter Prüfung des Threads deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast beabsichtigt die RP Situation verlassen und dich so geweigert diese fortzusetzen, deshalb ist die Sanktion vom Administrator verhängt worden. Ebenfalls bitte ich dich ein POV mit einzureichen, damit ich die Situation aus deiner Sicht beurteilen kann.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom