Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76949
Players nickname
Aqu Cazal
Suspect ID
92731
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
3:21
Proofs
https://streamable.com/a9ir9d

Aqu Cazall

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
38
würde gerne sehen wie ich da gestorben bin da man meinen kopf nur einen milimeter gesehen hat und ich gerollt bin wo er mich getötet hat also hätte er mich da eigentlich garnicht töten kann naja sieht man den ja in der pov
 

Aqu Cazall

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
38
schüsse fliegen auch garnicht daneben aber sind trozdem drauf xD und würde gerne ganze pov sehen weil du mehrere so komisch getötet hast:) und man hat meine stimme gehört nur mein headset war leer mein bester
 

J_Clark07

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
85
schüsse fliegen auch garnicht daneben aber sind trozdem drauf xD und würde gerne ganze pov sehen weil du mehrere so komisch getötet hast:) und man hat meine stimme gehört nur mein headset war leer mein bester
schüsse sind alle drauf du stehst halt rum wie keine ahnung was ist halt dsync und zu den anderen kills können ja die leute dann die anfrage machen nh :)
 

J_Clark07

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
85
schüsse fliegen auch garnicht daneben aber sind trozdem drauf xD und würde gerne ganze pov sehen weil du mehrere so komisch getötet hast:) und man hat meine stimme gehört nur mein headset war leer mein bester
und außerdem hatte ich ja vorgestern erst pc check von daher der war ja negativ
 

Aqu Cazall

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
38
Ja und kann ja trozdem angezeigt werden das ich rede wen mein microphon leer ist bro und wie gesagt würde trozdem gerne ganze pov sehen weil du nicht nur mich so komisch getötet hast
 

J_Clark07

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
85
Ja und kann ja trozdem angezeigt werden das ich rede wen mein microphon leer ist bro und wie gesagt würde trozdem gerne ganze pov sehen weil du nicht nur mich so komisch getötet hast
wie gesagt dann sollen die anfrage machen du bist lediglich ge desynct
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
schüsse fliegen auch garnicht daneben aber sind trozdem drauf xD und würde gerne ganze pov sehen weil du mehrere so komisch getötet hast:) und man hat meine stimme gehört nur mein headset war leer mein bester
Dein Satz macht ja mal mega Sinn.
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 92731 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.03.2024 17:34 Uhr), ein
vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anahnd des eingereichten Clips konnte nichts "Annormales" festgestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom