Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78906
Players nickname
Thorben Donnerfaust
Suspect ID
105067
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
16.20 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1Z1f9hxDFsBiQ3/d1337SvRV2jn?invite=cr-MSxGeHcsMjIwMDk4ODkzLA

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
58
Meine IC-Daten:

Name: Thorben Donnerfaust
ID: 78906

Beschwerdegrund: RP-Flucht

Was ist passiert?
Verdächtige ID hat während einer aktiven Situation verlassen und sich an eine andere Stelle wiedereingeloggt und hat die Situation auch nicht wieder aufgenommen

Flucht:

Wiedereingeloggt außerhalb der Situation:

Die Nummer ist seine. Wir haben versucht die Situation weiterzumachen aber ich wurde auf die Blacklist gesetzt sodass es uns nicht möglich war ihn in irgendeiner Weise zu erreichen
 
Last edited:

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
58
Ich bezweifle, dass das viel ändern wird, denn selbst wenn du dich NICHT ausgeloggt hast, hättest du wieder am letzten Ort aufwachen und weitermachen müssen. Es war eine aktive Situation. Stattdessen wachst du irgendwo auf und blockierst unsere Nummer, damit wir gar keine Chance haben dich zu erreichen bzw. die Situation weiterzumachen. Aber deine Foreneinträge sprechen für sich.
 
Last edited:

Shellii Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,070
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 6.2 - 105067
Metagaming - 181234
Metagaming - 78906

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom