Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68729
Players nickname
Tim Mintor
Suspect ID
71810
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
10:56
Proofs
https://youtu.be/o6Or0VOoH2Y

Fake-timi

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
23
Der Clip zeigt alles wie er mich versucht hat zu überfahren hat es aber nd geschaft.
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
345
Ja gut ich hab dich nicht umgefahren es war einfach nur damit du mich nicht so gut treffen kannst und deine muni verschiesst aber Admins wenn ich für nichts sanktionoiert werde dann beachtet auch sein OOC talk ´´ das geht so hoch´´
 

Fake-timi

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
23
Ja gut ich hab dich nicht umgefahren es war einfach nur damit du mich nicht so gut treffen kannst und deine muni verschiesst aber Admins wenn ich für nichts sanktionoiert werde dann beachtet auch sein OOC talk ´´ das geht so hoch´´
OCC talk was kann ich dafür das man meine Tastatur hört
 

Kali Sidorov

BRIGADA
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
479
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov
 

Kali Sidorov

BRIGADA
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2022
Messages
479
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 71810, 68729

sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.11 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Die ID: 71810, bekommt 1.6 UN-RP aus dem Grund weil er ganze zeit versucht die ID 68729, umzufahren.
Die ID: 68729, bekommt ebenfalls eine Strafe 1.11 Fail-RP wegen Regelwerks anspielung "Diggah umfahren darfst du nicht" und "Diggah das kommt so hoch ne"

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Lieben Gruß,
Kali Sidorov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom