hey liebes admin team,
ich wollte heute an meinem pc chillig in grand rein gehen aber sehe das ich gebannt wurde wegen 3 warns das scheint mir bischen komisch da ich gestern mit 1 warn ins bett gegangen bin und es garnmicht sein kann 2 warns zu kriegen da ich im forum nur noch 1 offenen eintrag hatte (
) Wozu ich auch sagen muss das der clip keine 30 sek ist und das rdm sich nicht in der gz befindet also gleichzeitig auch eine falschauswertung und wo der andere warn her kommt weiß ich auch nicht ich hoffe es wird schnellstmöglich geklärt da ich grad sehr viel in grand unterwegs bin
Lg
ich wollte heute an meinem pc chillig in grand rein gehen aber sehe das ich gebannt wurde wegen 3 warns das scheint mir bischen komisch da ich gestern mit 1 warn ins bett gegangen bin und es garnmicht sein kann 2 warns zu kriegen da ich im forum nur noch 1 offenen eintrag hatte (
Approved - RDM (Schießen in Inoff Greenzone) | ID 173187
Videomaterial: Watch 234fv | Streamable Beschwerde Grund: RDM / Schießen in Inoff Greenzone Was ist passiert?: Stand am Schwarzmarkt rum und Blud meinte mich sinnlos umzuknallen. Liebe Grüße, Jordan
gta5grand.com
Lg