Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Phil Carter | 145718

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Carter

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
18
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Philip
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: philghr
4. Dein Nickname: Phil Carter
5. Deine ID: 145718

Warum möchtest du Administrator werden ?:

Hiermit bewerbe ich mich mit voller Begeisterung für die Position als Administration.
Ich bin nun seit etwa 1,5 Jahren auf Grand und erlebte schon sehr viel. Ich fing an, in Gangs zu agieren. Ich begann bei den Groves ging über zu den Vagos und anschließend zu den Ballas. Danach versuchte ich mich bei der NG, jedoch war das nicht so meins und ich beschloss diese wieder zu verlassen. Bis vor gut 2 Wochen war ich im FIB als stellv. Ausbildungsleitung tätig und konnte dort viele neue Bekanntschaften sammeln, und vor allem Erfahrung. Nun, da das FIB einen Leaderwechsel durchführt, ging ich zu den Groves und bin dort als Ausbildungsleitung zuständig. Somit habe ich reichlich an Erfahrung aus Crime sowie State Orgas. Daraus kann man auch schließen, dass ich sehr vertraut mit dem Regelwerk bin, und mich mit diesem gut auseinandergesetzt habe. Ich denke, dass es nun Zeit ist als Administrator auf dem DE1 Server zu agieren und ich wäre gerne eine Hilfe für das Admin-Team.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke, dass ich perfekt geeignet bin als Administrator, denn ich bin eine sehr gelassene Person und finde immer eine Lösung, welche für jeden passt, auch wenn das meist schwierig sein kann. Ich würde mir für jeden Spieler, welche unsere bzw. meine Hilfe benötigt, ausreichend Zeit nehmen und stets freundlich gegenüber ihnen sein. Meiner Meinung nach ist das sehr wichtig, damit die Spieler kein falsches Bild, z.B. das wir uns über sie stellen, von uns haben und eine gute Zusammenarbeit zwischen Spieler und Administration besteht. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt, warum genau ich im Bezug auf den Job als Administrator besser als andere Spieler bin, ist mein geprägter resilienter Charakterzug. Ich bin sehr Anpassungsfähig, was ein wichtiger Aspekt in dieser Position ist, denn oft ist es wichtig, sich einer Situation anzupassen, auch wenn diese einem nicht so gut gefällt.


Was sind deine größten Schwächen ?:

Einer meiner größten Schwächen ist die Geduld. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, denn Warten ist nicht so meins. Jedoch reguliere ich diese Schwäche von Tag zu Tag und es wird immer besser.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?

Ja, ich bin auf jeden Fall bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden!

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, jedoch besitze ich zurzeit keins.


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Phil
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Phil,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

aufgrund deiner ausgestellten Sanktion, sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom