Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114363
Players nickname
Emmy Demote
Suspect ID
142248
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/eu__Du5i9NQ

Emmy

Player
Player
Viedeomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2

Was ist passirt?: spieler 142248 hat versucht ein auto zu klauen nach dem ich ihn zum boden gebracht habe hat er sich ausgelogt und kamm kurz danach wieder, danach hat er sich direkt wieder schlafen gelegt.

Forum Kreiger

FIB Forum Krieger
Player
Moin, 142248 hier. Ja, das 6.2 war ein Game Crash also das sich mein Spiel einfach so schließt ohne Grund es liegt daran das ich keine ordentliche Grafikkarte besitze. Ich kann das nicht mal aufzeichnen, weil ich dafür vom Spielstart bis zum Ende laufen lassen müsste aber wenn ich es speichern würde wäre mein PC überlastet. Zum anderen hätte ich mich wenn ich schlau wäre viel schneller ausgeloggt hätte. Dennoch haben sie ohne Grund auf den grauen Krieger geschossen was für sie RDM wäre zudem kommt noch ihr Metagaming. Aber der versuchte RDM auf die ID 175280 wäre in dem Falle BadCop. Wenn es dafür keine Strafe gibt lade ich es hoch wie du mir 50 Minuten später (wo die Situation schon lange vorbei war) wie du mir eine Strafe wegen Fahrzeug Diebstahl gibst, zum zweiten habe ich mein P1 2 Minuten später eh gecarwasht habe und du keine Beweise hast das der P1 meine war, durch meinen Game Crash war der P1 wieder weg und da er verschwindet wen ich verschwinde ist die eine OOC Information und du kein Recht hast mir diese Strafe zu geben ich hatte auch eine Maske auf wodurch du auch erst recht mich nicht erkennen konntest.

Last edited:

Emmy

Player
Player
ne ist kein meta da ich in um rat gebeten habe

und julian du hattest 2 mal ein game crach

Forum Kreiger

FIB Forum Krieger
Player
ne ist kein meta da ich in um rat gebeten habe

und julian du hattest 2 mal ein game crach
Dies ist möglich aber, du hast die Person gebeten ihnen eine IC Information zu übermitteln dies fällt unter Metagaming. Trotzdem verhindert es nicht die Strafe mit dem anschießen der Person im Krieger da kein Verhältnis gegeben war.

Emmy

Player
Player
Moin, 142248 hier. Ja, das 6.2 war ein Game Crash also das sich mein Spiel einfach so schließt ohne Grund es liegt daran das ich keine ordentliche Grafikkarte besitze. Ich kann das nicht mal aufzeichnen, weil ich dafür vom Spielstart bis zum Ende laufen lassen müsste aber wenn ich es speichern würde wäre mein PC überlastet. Zum anderen hätte ich mich wenn ich schlau wäre viel schneller ausgeloggt hätte. Dennoch haben sie ohne Grund auf den grauen Krieger geschossen was für sie RDM wäre zudem kommt noch ihr Metagaming. Aber der versuchte RDM auf die ID 175280 wäre in dem Falle BadCop. Wenn es dafür keine Strafe gibt lade ich es hoch wie du mir 50 Minuten später (wo die Situation schon lange vorbei war) wie du mir eine Strafe wegen Fahrzeug Diebstahl gibst, zum zweiten habe ich mein P1 2 Minuten später eh gecarwasht habe und du keine Beweise hast das der P1 meine war, durch meinen Game Crash war der P1 wieder weg und da er verschwindet wen ich verschwinde ist die eine OOC Information und du kein Recht hast mir diese Strafe zu geben ich hatte auch eine Maske auf wodurch du auch erst recht mich nicht erkennen konntest.
so um das kurz klar zu stellen ich habe das kenzeichen von deinem auto und zufor habe ich dich mit der drohne beobachtet und da habe ich auch deinen kolegen gesehen der offensichtlich mit daran beteiligt wahr zu dem hat er noch auf dich gewartet. ich habe die beweise gesichert und dier dan die strafe ausgestelt nach dem ich dir eine strafe gegeben habe, habe ich dich geordet und du hast dich im haus versteckt.

und meta ist es erst wenn die person im discord die informationen ic nutzt so habe ich in nur ooc was nach gefragt.

Forum Kreiger

FIB Forum Krieger
Player
Nein, es ist trotzdem BadCop da er nicht beteiligt war er hat weder noch geschossen ist ausgestiegen er hat mich sogar blockiert also den Weg. Trotzdem ist die Situation vorbei und darfst mir die Strafe nach 50 Minuten nicht ausstellen du hättest sie direkt in 15 Minuten ausstellen müssen aber da die Situation schon lange vorbei war zählt dies trotzdem unter BadCop. Mit dem Fahrzeug, das hätte auch das Fahrzeug von meinem Freund sein können wo er mir die Schlüssel gegeben hat.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 6.2 - 142248
RDM (Schießen in der Stadt) - 114363

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom