Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Robert Nordland | 163053

Rejected
Status
Not open for further replies.

robert321

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
22
Informationen
1. Dein Reallife Name: Erik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: doepp
4. Dein Nick Name: Robert Nordland
5. Deine ID: 163053


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte das RP Erlebnis fördern und Leuten helfen, neue kontakte knüpfen und so zusagen das böse bekämpfen. Ich war lange zeit tätig als fibler und was mich da besonders genervt hat waren Leute die einfach so verlassen haben. Genau deshalb und aus noch anderen solchen forfählen möchte ich teil des Administratoren Teams werden. Was mich auch sehr interessiert ist das planen und durchführen und das selbst machen von Events. Mir macht es spaß für die Spieler Sachen zu machen woran sie dann noch mehr spaß dran haben wenn ich eine teil des Teams werde werde ich auf jeden fall helfen beim Events erstellen und vielleicht das ein oder andere selber erstellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person das solltet ihr wissen. Neu gelernte Sachen nehme ich schnell auf und kann sie mir gut merken. Ich liebe es Leuten zu helfen und mich zu unterhalten und neue kontakte zu knüpfen. Ich lebe mich sehr schnell in neue Umgebungen ein und währe mir sicher das ich bei euch sehr schnell Kollegen finde. Mir macht das RP leben sehr viel spaß doch möchte ich das Erlebnis für andere noch besser machen und daher Leute zum richtigen weg führen die im RP nur für chaos sorgen. Wenn ich dan ein Admin bin bin ich nicht unbedingt besser als die anderen ich sorge nur für mehr spaß hier für die Leute die es ernst nehmen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner größten schwächen ist die Rechtschreibung was aber kein großes Problem darstellt da man mit der heutigen Technik nachschauen kann oder man benutzt ein Wörterbuch.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen damit ich meinen Aufgaben als Administrator richtig erfüllen kann und mehr zeit habe für recht und Ordnung zu sorgen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich währe bereit meine Geschäfte zu verkaufen wenn ich welche hätte : )

Schlusswort:
Ich fände es schön wenn mich eine Admin als sein Assistent nimmt und ich ihm oder ihr helfen kann.

Bei fragen könnt ihr mich gerne über discord anschreiben ich bin immer verfügbar : )

LG Robert Nordland
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Aufgrund fehlender Termin Absage, wird deine Bewerbung hiermit abgelehnt.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom