Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected adminbeschwerde gegen schnubb stones endscheidung @loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
lucky loco
Administrators nickname
schnubb_stone
Date
Mar 24, 2024
Time
18:11
Proofs
https://imgur.com/a/UVZ3YJf https://imgur.com/a/qrY776D

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
96
ür Wöfur würdest du sanktioniert 1.10 purge lager

wie lange wurde dir gegeben 30 tage

wie lange läuft deine Strafe noch 30 Tage

Was ist passiert:

hallo, ich habe das Problem, das ich DR Simon Tired gefragt habe, ob mann ans lager darf, er sagte nein und hat mich instent weg gebannt, ich bin im d funk gebannt können sie gerne nachgucken und deswegen konnte ich nicht wissen, das es schon früher gilt, da die regel 1.10 ja sagt ab 23 uhr muss es zu sein, da ist es auch immer zu hätte, er gesagt mach es zu hatte, ich es direkt Zu gemacht, aber direkt weg bannen weis nicht, ob das so der gute weg ist es tut mir aufjedenfall leid und kommt nicht mehr vor ich bin vorher gestorben und im md aufgewacht kann man gerne denn logs entnehmen bitte um eine schnelle entbannung, Da ich mir einen coolen machen wollte, mit meiner fam habe ich mir viele sahcen auf grand aufgebaut habe ein eigenes unternehmen und eine fam autos und halte mich eigentlich immer An regeln ich danke dem admin team von server 4 da ich im d funk gebannt bin kann ich nicht wissen das es vorgezogen wurde das heist ich wusste es nicht deswegen diese admin beschwerde gegen schnubb stone eine endscheidung mfg ich bitte um eine entbannung da ich es nicht wissen konnte und es mir leid tut und ich würde mich auch über eine kulanz freuen

Kurz um hier hinzuzufügen warum wird mir neuen Spielern geredet aber mit denn etwas älteren nicht die werdendirekt wegegbannt und ja habe mir was aus Lager genommen Aber nur weil ich dachte 23 Uhr weil das auch so imregelwerk steht das andere wüsste ich nicht im Regelwerk steht auch nix von 20 Uhr

ich habe viel Geld investiert und Zeit also hoffe ich das das Team zu meinen günsten endscheidet und es mir leid tut und ich würde mich auch über eine kulanz freuen

und ich hatte jetzt 2 sachen mit admins wo sich endschuldigt wurde bei mir also wäre es cool wenn man mir entgegen kommt da das vertrauen gegenuber das admin team weg ist... entauschung trifft es sehr diesen thread gibt es aber dann auch noch und die eine sache hat damian mit ray brownie
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
96
Ich möchte kurz zufügen das meine Beschwerde angenommen wurde und ich bitte aus Kulanz und der vielen Vorfälle um das Vertrauen der admins wieder für mich zu gewinnen da dieses nach diesen Vorfall mit lunara Hilton weg ist natürlich LG
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,848
Moin Der forum schreiber ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Grundsätzlich kannst du einen Entbannungsantrag auf Kulanz stellen - allerdings ist dein Verhalten auf dem Weg hier nicht wertschätzend, wenn nicht sogar respektlos. Wenn du hoffst, das man dir aus Kulanz entgegen kommt, sollte man sich auch entsprechend verhalten.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom