Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Bella Wesh | 72359

Rejected
Status
Not open for further replies.

RIce.

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Pascal
Discord-Tag: ! binbtwunreal
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte eine andere Seite des RP,s Ausleben
- Ich Versuche eine Art Neustart durchzuführen und ein anderes Geschlecht wäre dafür perfekt
- Eine andere Perspektive ausleben können

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Loco Scheppert
Wunschname: Yuma Williams
Reisepass Nummer (ID): 72359
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Holy
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? - Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? - Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? - Nein hatte ich nicht.

Persönliche Geschichte
Loco kam 2000 in einer ländlichen Stadt in Kanada zur Welt. Schon als Kind fühlte sie, dass ihre Geschlechtsidentität nicht mit den gesellschaftlichen Erwartungen übereinstimmte. In der Grundschule zeigte sie ein starkes Interesse an Aktivitäten, die als traditionell "männlich" galten.
Während ihrer Teenagerjahre versuchte Loco, sich anzupassen, aber der innere Konflikt verstärkte sich. Sie verbrachte Stunden damit, sich selbst zu hinterfragen und sich vorzustellen, wie es wäre, als die Person zu leben, die sie wirklich war. Loco begann, heimlich Artikel über Transgender-Themen zu lesen, um mehr über ihre Gefühle zu verstehen.
Nach dem Abschluss der High School zog Loco in eine größere Stadt, um an der Universität zu studieren. Dort fand sie endlich den Mut, sich als transgender zu akzeptieren. Loco trat der LGBTQ+-Gruppe der Universität bei und begann, ihre Geschichte mit anderen zu teilen. Die Unterstützung dieser Gemeinschaft half ihr, ihre Identität zu akzeptieren und zu schätzen.
Nach dem College zog Loco in eine städtische Umgebung, in der sie ihre Transition begann. Sie suchte professionelle Hilfe und begann hormonelle Behandlungen. Loco erlebte Höhen und Tiefen, aber ihre Entschlossenheit, ihre authentische Identität zu leben, trieb sie voran.
Während ihrer Reise traf Loco Menschen, die ihre Geschichte teilten, sowie solche, die sie ablehnten. Sie entwickelte eine starke Bindung zu ihrer Familie und engen Freunden, die sie bedingungslos unterstützten. Loco fand auch Liebe und Akzeptanz in einer romantischen Beziehung.

Aktuelle Situation:
Loco will anfangen in einer Staatlichen Behörde zu arbeiten und so an mehr Vermögen was Geld angeht aufzubauen. Aktuell mangelt es nicht an Geld da meine Investition am Tag gut Geld einbringt. Ab den Zeitpunkt wo Loco das Gespräch absolviert hat wird er zum Arzt gehen und die Geschlechtsumwandlung durchführen, er ist sich sehr Sicher was die Umwandlung angeht und will diesen Neustart nutzen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich sehr bei dem Admin Team fürs Durchlesen.

Louis Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom