Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51670
Players nickname
Skipper_Rodriguez
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Feb 17, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Skipper_Rodriguez

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Dies ist keine Beschwerde, sondern ein Antrag zur Entbannung.
Sehr geehrtes Admin - Team,
ich wende mich in aller Demut an euch, um um die Möglichkeit zu bitten, mein Konto (51670) zu entbannen, das kürzlich aufgrund meiner unüberlegten Handlung permanent gebannt wurde. Ich hatte einen Monat Zeit, meinen Fehler zu überdenken und diesen Monat habe ich genutzt, um diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte ehrlich mit euch sein: Ich habe die Fragen für das Leader-Gespräch an einen Freund weitergeleitet, was letztendlich zu einem Leak geführt hat. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen schwerwiegende Konsequenzen hatten, und ich bedaure zutiefst, das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt, enttäuscht zu haben. Ich wäre auch bereit euch bei dem erstellen der neuen Fragen zu unterstützen.Ich verstehe vollkommen, wie meine Entscheidungen die Spieler sowie das gesamte Admin-Team beeinflusst haben.Ich verspreche euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mit Nachdruck daran arbeite, mich weiterzuentwickeln, um in Zukunft ein verantwortungsbewusster Spieler von Grand zu sein. Daher bitte ich euch inständig, meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir die Gelegenheit zu geben, euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich möchte mich aufrichtig bei euch für eure Zeit und Überlegung in dieser Angelegenheit bedanken. Ich hoffe von Herzen, dass ihr meine aufrichtige Reue und mein tiefes Verständnis für meine Fehler erkennen könnt und mir eine zweite Chance gebt. Ich wäre auch für ein persönliches Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Skipper Rodriguez
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,554
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,554
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich habe mich mit den betroffenen Admins besprochen. Zum aktuellen Zeitpunkt sehen wir noch keine Entbannung, sehen es aber nicht für unmöglich. Versuchs in 1-2 Monaten nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom