Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ismail99

Player
Player
Joined
Apr 14, 2023
Messages
9
ID: 72107
Ingamename: Isi Brazil
Warum wurdest gebannt ? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt ? 60
Wie lange läuft die Strafe noch ? 26
Wieso solten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,

Während der vergangenen 34 Tage habe ich intensiv über meine Handlungen nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Entscheidungen das Rollenspiel-Erlebnis anderer beeinträchtigt haben. Am 20. Februar gegen 17:20 Uhr wurde ich in eine unangenehme Situation verwickelt, als mich andere Spieler provozierten und mich am Boden mit massiven Beleidigungen konfrontierten. Obwohl ich es bedaure, muss ich zugeben, dass ich auf diese Provokation reagiert habe, indem ich den F1-Bug ausnutzte. Ich erkenne an, dass dies ein inakzeptables Verhalten war, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Ich möchte mein aufrichtiges Bedauern ausdrücken und um Vergebung bitten. Mein Ziel ist es, mein Rollenspiel-Leben fortzusetzen, und ich hoffe aufrichtig, dass mein Antrag auf Aufhebung des Bans positiv bewertet wird. Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und dass ein solches Verhalten meinerseits in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich bin entschlossen, zu einem positiven und respektvollen Umfeld beizutragen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Spielererfahrung für alle angenehm ist.

Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Rollenspiel-Leben wieder aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

Lg Isi
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,827
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 7 Tage verkürzt. Beachte jedoch, dass bei erneuten Regelverstößen derselben Art eine permanente Sperre folgt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom