Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
198674
Players nickname
John Zaza
Suspect ID
96576+194609
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/_XnnsscYA3c

Hans Maier

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
21
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
-Beschwerde-

Beschwerdegrund:
RDM

Was ist passiert:
Ich und meine freunde haben angefangen leute zu boxen und nach kurzer zeit holten sie ihre waffen und schossen auf uns. Ich weiß das das boxen unnötig war aber dies ist kein Grund uns zu RDM

GrandRP Forum Police © 2022-2024 Verified Forum Rambo
MfG mit Prime
nur halbe Haftzeit.
Enough

ezgif-7-c0e0fd25c2.gif
 
Last edited:

AbdelHebust

Player
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
22
Wir haben nur unser leben geschützt wie man im clip am anfang sieht musste ich mehrmals essen da ich fast tot geschlagen wurde wir haben auch mehrmals gesagt das ihr aufhören sollt oder wir schießen
 

Hans Maier

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
21
Wir haben nur unser leben geschützt wie man im clip am anfang sieht musste ich mehrmals essen da ich fast tot geschlagen wurde wir haben auch mehrmals gesagt das ihr aufhören sollt oder wir schießen
Also kleiner Mann im Clip sieht/Hört man nicht wie du sagst lasst es sons schießen wir und selbst wenn es so wäre ist es kein Grund 3 Leute in der Stadt umzuschießen hätten wir euch umgebracht hättet ihr das im Forum Reporten Können
 

Hans Maier

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
21
Also kleiner Mann im Clip sieht/Hört man nicht wie du sagst lasst es sons schießen wir und selbst wenn es so wäre ist es kein Grund 3 Leute in der Stadt umzuschießen hätten wir euch umgebracht hättet ihr das im Forum Reporten Können
Und wir haben euch gewarnt das wir euch schlagen wenn ihr euch nicht von unserem Anwesen entfernt
 

ReezeX

ForumKrieger#1
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
13
Und wir haben euch gewarnt das wir euch schlagen wenn ihr euch nicht von unserem Anwesen entfernt
nein das stimmt nicht wir waren nur ein paar sekunden vor der haus tür weil ihr meintet wir können euch raiden alles andere ist auf einer öffentliche straße passiert
 

Abuchacka Forumkrieger

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
73
Und wir haben euch gewarnt das wir euch schlagen wenn ihr euch nicht von unserem Anwesen entfernt
yarack habt ihr digga wir haben mindestens 4 mal gesagt hört auf uns zu schlagen sonst töten wir euch und ihrr habt weiterr gemacht und die ganze zeit on topp on top gesagt
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,234
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

96576 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom