Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8668
Players nickname
Slavik_Davis
Suspect ID
4519, 10626
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/fJXKB9n5N30

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Meine ID: 8668
ID (+ Name) der Person: 4519, 10626 [Andere IDS]
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Was ist passiert?: Meine Familie RealOgs und ich haben gepusht und irgendwie ist die Zeit nach 10 min, nicht abgelaufen..
Nach einer Schepperei, in der Mitte vom Kraftwerk, haben wir uns gewundert wer noch lebt..
Nun hab ich einen Admin per ticket geschrieben und 2 min danach kam Blackout mit einer Masse von 5-7 Personen um die Ecke gepusht und dies war natürlich unser Loose.. [Es ist häufig bei der Familie Blackout schon aufgetreten]
Ich finde es sehr traurig das Viele campen müssen um Gebiete zu erobern aber nun muss ich auch mal eingreifen daher es sehr an meinen und anderen Spielspaß schaden tut.

Vielen dank an das Admin Team.
Auf weiteren Spiel-Spaß auf Grand.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Slavik,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Regeln bestraft:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

Mason Xozis

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom