Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
190878
Players nickname
Gelix Funkelmann
Suspect ID
156847
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
21:16
Proofs
https://youtu.be/kl1lkPyPrDk

Louis Winkler

Player
Player
Beschwerdegrund: Rassismus, OOC-Talk
ID des Beschuldigten: 156847
Meine ID:190878
Was ist Passiert: ich war am marktplatz am einkaufen und wollte ihn fragen ob er was zum verkaufen hat. als er mit was los kleiner mann antwortete, haben wir ein bisschen gebeeft bis er ,,Scheiß Ausländer" zu mir gesagt hat. danach wollte er mir noch unterstellen das ich behinderten feindlich währe da ich gesagt habe das er nicht gleich anfangen soll zu stottern. er hat angefangen ooc talk zu betreiben, er hat gesagt das ich 60 tage gebannt werde und hat angefangen mit admins zu reden obwohl keiner da war.
ich bitte sie dieses verhalten zu sanktionieren da so etwas nicht zu dulden ist.
LG Kevin

Proof:

Keta RooR

Player
Player
Also er redet dich als *kleiner mann* an? du siehst das als beleidigung? du fängst an mit wörter wie schwanz. oder sagst bzw fragst wie alt er ist? er behält die kontrolle und antwortet sogar durch deine provokation das er 18 ist. dann fragst du ihm ob er noch milchzähne hat?
Er geht nicht mal auf das ein und sagt *bro, brauchsat du noch was oder was willst du?* du konnterst auf das *schwanz* obwohl er dir schon ausn weg gehen will? dann sagst du scheiß ausländer? und dann machst du dich noch lustig über seine *sprachbehinderung?
Und dann läufst du ihm noch wie ein kleiner hund nach?

Glaube du solltest mal indich gehen. Genau solche spieler wie du gehören weg von diesen server!
Spiel GTA weiter wo du herumballern kannst. vermutlich bist auf den offi-server von GTA e gebannt wegen cheating so wie du klingst.

Hoffe du bekommst eine Sanktion für dein schwanzverhalten.

Weg mit diesen Dreck!

Alles Liebe
Keta RooR

Louis Winkler

Player
Player
Also er redet dich als *kleiner mann* an? du siehst das als beleidigung? du fängst an mit wörter wie schwanz. oder sagst bzw fragst wie alt er ist? er behält die kontrolle und antwortet sogar durch deine provokation das er 18 ist. dann fragst du ihm ob er noch milchzähne hat?
Er geht nicht mal auf das ein und sagt *bro, brauchsat du noch was oder was willst du?* du konnterst auf das *schwanz* obwohl er dir schon ausn weg gehen will? dann sagst du scheiß ausländer? und dann machst du dich noch lustig über seine *sprachbehinderung?

Glaube du solltest mal indich gehen. Genau solche spieler wie du gehören weg von diesen server!
Spiel GTA weiter wo du herumballern kannst. vermutlich bist auf den offi-server von GTA e gebannt wegen cheating so wie du klingst.

Weg mit diesen Dreck!

Alles Liebe
Keta RooR
ich habe mich doch nicht über eine sprachbehinderung lustig gemacht, guck dir einfach den clip an. er hat mich scheiß ausländer genannt

Louis Winkler

Player
Player

Weg mit diesen Dreck!

Alles Liebe
Keta RooR
und was meinst du mit ,,Hoffe du bekommst eine Sanktion für dein schwanzverhalten." ist das ooc beleidigung?

Keta RooR

Player
Player
also du siehst *Schwanzverhalten* als OOC beleidigung? Aber IC kann man zujemanden die ganze zeit provokant Schwanz sagen? Also deiner Logik will ich mal nicht folgen. ist mir zu gefährlich.

Louis Winkler

Player
Player
also du siehst *Schwanzverhalten* als OOC beleidigung? Aber IC kann man zujemanden die ganze zeit provokant Schwanz sagen? Also deiner Logik will ich mal nicht folgen. ist mir zu gefährlich.
wenn du ic dich durch schwanz ooc beleidigt fühlst solltest du kein rp spielen

Keta RooR

Player
Player
Wenn du *Kleiner Mann* als beleidung siehst, dann solltest du dein leben in den Griff bekommen ;)

Alles liebe

Keta RooR

Player
Player
Unterschied zwischen OOC und IC. OOC und IC sind Roleplay Begriffe die oft von Roleplayern benutzt werden. – OOC = Out Of Character = Die Zeit, in der man den Charakter NICHT spielt. – IC = In Character = Die Zeit, die man den Charakter im Spiel spielt.

Da, google sagt das

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 156847 OOC Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom