Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12203
Players nickname
John Pflaume
Suspect ID
40838
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
ca.22:50
Proofs
https://streamable.com/285zdr

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Deine ID: 12203
ID der beschuldigten Person*en: 40838
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch proof1 | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er war fest davon überzeugt, dass ich an einem Vehicle Deathmatch teilgenommen hatte, und empfand dies als einen derartigen Angriff auf seine persönliche Integrität, dass er sich entschloss, mich zu töten. Doch zum fraglichen Zeitpunkt befand ich mich in einem Rettungswagen, was zumindest darauf hindeutet oder sogar den Schluss nahelegt, dass der Beschuldigte billigend in Kauf nahm, dass ich ein Sanitäter bin. Diese Annahme erscheint umso plausibler, wenn man bedenkt, dass Rettungswagen üblicherweise nur von Mitgliedern dieser Organisation gefahren werden dürfen, was die Wahrscheinlichkeit eines medizinischen Notfalls erhöht. Somit scheint der Beschuldigte zumindest eine gewisse Bereitschaft gezeigt zu haben, die potenziellen Folgen seines Handelns zu akzeptieren, selbst wenn es zur Verletzung oder sogar zum Tod eines Sanitäters führen könnte.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,802
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 40838 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

FIxe aber bitte in zukunft dein Aufnahme Prorgramm, damit man dort auch Ton hört.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom