Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21312
Players nickname
Mohamed_Prime
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 12, 2022
Time
16:00
Proofs
.

Mohamed Lovell

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
76
Hallo, mein Name ist Mohamed, ich möchte einen Antrag auf ein Verbot schreiben. Ich wurde wegen Regel 1.4 gesperrt Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) Dauerhafte Sperre für alle zusätzlichen Konten | Hauptkontosperrung für 60 Tage gesperrt. Zu meiner Verteidigung habe ich 2 private Konten mit den Namen Mohamed Prime, Hasbulla Celik auf Grand DE1 erstellt, aber mein Bruder hat auch nicht lange auf dem Server gespielt, weil er sehen wollte, ob ihm der Server gefällt. Am 12. März 2022 hat mich der Admin Mason Xozis gesperrt Grund: 3 Accounts. Mein Bruder und ich leben im selben Haus, deshalb haben wir die gleiche IP, deshalb hat Mason Xozis mich gesperrt, weil 3 Konten in meiner IP angemeldet waren. Es tut mir leid, wenn ich einen Fehler gemacht habe, aber wie sonst sollten Sie das lösen? Wir sind ein Haushalt, es ist logisch, dass wir die gleiche IP haben. Es tut mir leid und bitte reduziere meine Sperre.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom