Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Richard Seegurke | 44409

Status
Not open for further replies.

Richard Seegurke

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2021
Messages
119
Liebes Admin Team
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator Assistent auf Grand DE01



Wenn es ums Grand geht, erkennst du mich am Namen Richard Seegurke.
Den Schlüssel zu meiner Gamer-Identität bildet meine ID 44409.
Mit meinen 19 Jahren bin ich auf Discord als Jannik.0000 zu finden
aber in dem echten Leben bin ich bekannt als Jannik.




Warum möchtest ich Administrator werden?
Ich habe bislang beobachtet, wie einige Administratoren ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und Hingabe verrichten. Ihre Motivation haben mich beeindruckt und ich würde gerne Teil eines Teams sein, das sich für die bestmögliche Umsetzung der gestellten Aufgaben einsetzt. Die Chance Admin zu werden ist für mich äußerst reizvoll und ich bin fest davon überzeugt, dass ich als Administrator eine wertvolle Bereicherung für das Team sein würde.


Was macht mich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Ich persönlich bevorzuge es nicht, andere Spieler als „besser“ oder "schlechter“ zu bezeichnen, da jeder seine individuellen Vorzüge und Nachteile hat. Jeder Spieler bringt unterschiedliche Stärken und Schwächen mit, die in einem Team zusammenhängend wirken können. Aus diesem Grund ist Zusammenarbeit ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Ein gemeinsamer Einsatz führt zu einem optimalen Ergebnis.


Was sind meine größten Schwächen?
Meine Größe Schwäche ist es das ich Angst habe grobe Fehler zu machen.
Manchmal bisschen nervös

W
äre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das denke ich auch! Ich glaube, dass ich mittlerweile genug im RP erreicht habe bzw. noch erreichen werde, um sicherzustellen, dass die Leute auch ohne meine unmittelbare Anwesenheit zurechtkommen und mich bei der Verfolgung meiner Interessen unterstützen werden. Das gibt mir die Freiheit, das zu tun, was mir am meisten Spaß macht, ohne mich Sorgen darüber machen zu müssen, ob andere davon abhängig sind.



Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, hat sich die Frage erübrigt.


Zusatz
Ich bin jetzt ca.2 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.

Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.

Ebenfalls war ich bereits Admin und weiß daher, wie ich mich verhalten muss.



Ich bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und die Gelegenheit, Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Qualifikationen und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Jannik / Richard Seegurke.

🦭🦭🦭
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Richard,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom