Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87792
Players nickname
Herbert Gilbert
Suspect ID
28101
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
12:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CqHtMHL_kvE

Herbert Gilbert

Player
Player
Hallo Ein Media Darf mal wieder alles machen
bin zu einer schießerei gerannt wollte wissen wer es war wurde kurz gefässelt und dann darauf hin in einer greenZone getötet tolles RP und der Herr Befand sich in einer GZ

Herbert Gilbert

Player
Player
Keine Ahnung warum mich man da nicht hört habe ich im Nachhienein auch west gestellt aber die anderen konten mich hören

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Vielleicht bist du jetzt etwas netter! Und das auch zu denen die diese Möglichkeiten nicht haben! Schade das man dich NICHT hört dann hätte man deine unverschämten und dummen Sprüche auch gehört!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Liebling FIB‘ler 😇

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Aber da ich nen guten Tag habe gebe ich dir noch die Chance das Video runter zunehmen😅 ich würds dann halt einfach so lassen 🤷🏻‍♂️ da ich in dem Moment Content produziert habe für ein Video wirst du nicht viel Erfolg haben mit deiner Beschwerde.. sag ich dir einfach mal als Kumpel 🤷🏻‍♂️ aber genug von mir.. ich wünsche trotzdem weiterhin einen angenehmen Tag

Herbert Gilbert

Player
Player
Aber da ich nen guten Tag habe gebe ich dir noch die Chance das Video runter zunehmen😅 ich würds dann halt einfach so lassen 🤷🏻‍♂️ da ich in dem Moment Content produziert habe für ein Video wirst du nicht viel Erfolg haben mit deiner Beschwerde.. sag ich dir einfach mal als Kumpel 🤷🏻‍♂️ aber genug von mir.. ich wünsche trotzdem weiterhin einen angenehmen Tag
wünsche ich auch habe einfach kein bock mehr drauf das man immer alles machen kann was man will NH ^^ wir sollen uns ja auch dran halten dann halten wir uns dran und werden noch hops genommen ^^

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
wünsche ich auch habe einfach kein bock mehr drauf das man immer alles machen kann was man will NH ^^ wir sollen uns ja auch dran halten dann halten wir uns dran und werden noch hops genommen ^^
Du wirst für dein Video da oben einen 60 Tage Cheating Ban kriegen und nichts anderes wird passieren - kann dir da den Wind aus den Segeln nehmen, du solltest dich auf jeden Fall beeilen, die Zeit tickt.. 🤣

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!
Der Media-Verwaltung
Mit freundlichen Grüßen,
Justin

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Proof nicht mehr einsehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom