Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Players nickname
Felix Hatzl
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Feb 13, 2024
Time
23:41
Proofs
https://imgur.com/a/Gw2QtFV
Sehr geehrter Roberto Fire,🔥

Wie schon ein paar mal gesagt, wurde ich am 13.02.2024 um 23:41 Uhr für die Regel 6.23 (F1 Bug) gebannt.

Schilderung wie es zum Bann kam:
Ich war bis ein Paar Tage vor dem Bann noch bei den Los Santos Vagos aber diese Verlies ich um zum Lifeinvader zu wechseln
und wurde eingestellt und ein paar Tage dannach war ich am Spaß haben mit meinen Kollegen von Vagos
ich habe den Partybus + die Limousine zu deren HQ gebracht für ein bisschen RP
Ich habe einen taktischen F1 zum Lifenivader HQ gemacht um den Rasenmäher zu holen und wurde auf dem weg vom HQ
zum Parkplatz und wurde umgefahren. Ich habe ein Adminticket gemacht weil ich kein Bock hatte zu warten
Ich habe den Taktischen F1 gemacht und lebte wieder was ein sehr sehr sehr großer Fehler war. Ein paar Minuten später wurde ich für F1-Bug gebannt.

Antwort:
Ich weiß das dies sehr ein sehr dummer Fehler war und ich einfach diese 3/5min warten hätte sollen, ich werde diesen und andere Fehler die ich in der Vergangenheit begangen habe nicht mehr begehen und auch mein Allgemeines Verhalten drastisch ändern um so einen Antrag nicht mehr schreiben zu müssen.
Ich werde mich mit dem Aktuellen Regeln durchsetzen um mein RP und das anderer Verbessern zu können .
Jeder Regelverstoß ist Ernst zu nehmen was ich auch respektiere!
Ich hoffe ihr könnt Kulanz zeigen da ich eh schon immer versuche keine Regelverstöße zu begehen
und dieses mal habe ich es einfach gemacht ohne Nachzudenken (meine Hände waren schneller als mein Verstand).

MfG. Felix Hatzl | 126560💚

Status
Not open for further replies.
Top Bottom