Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161410
Players nickname
Lucas Schlitzer
Suspect ID
160663
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
12:29
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/236Q7OQkGQpzCz/d1337KnLhKu9?invite=cr-MSxpMjksMjEwNzIzMTQ4LA

T-TFkrieger

Player
Player
Du hast einen Platzverweis und eine Aufforderung von 5 Sekunden. Paul Frost hat das von Anfang an miterlebt und die Situation ging immernoch zu deiner Uhrzeit. Vorallem wieviele 24 Stunden Platzverweise hast du heute bekommen von mir Persönlich (Besitzer des Anwesens) und wieviele davon hast du eingehalten?... Also bitte.. Dann wein wenigstens "EHRLICH" anstatt hier zu Posten das du der Arme Zuvilist bist der auf meinem Anwesen irgendwelche Gespräche führen muss trotz mehrfachen Platzverweises. LG

Lucci Locken

Player
Player
Dies stimmt nicht du meintest das ich ein Platzverweis bekomm habe hast mich einmal drauf hingewiesen aber es war keinschußcoal mit einem countown dabei von 5 sek

T-TFkrieger

Player
Player
Du hast heute von 2 LSPD Beamten unabhänig einen Platzverweis bekommen. Man kann auch in deine Akte rein schauen das du schon 2x abgeführt worden bist von unserem Anwesen (ALLEIN HEUTE). Ich bitte Ihn zu Sanktionieren und nicht mich. LG

T-TFkrieger

Player
Player
Baiting 1.18
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Spieler wurde dafür bereits sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom