Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 68169 | GZ Flucht/Bug Abuse? || 91101 | CR/ GZ Abuse

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90190
Players nickname
TImothy_Schneider
Suspect ID
68169,91101
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
14:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6lrMm9nROrk

Timothy Schneider

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
58
  1. Deine ID: 90190
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169,91101
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten einen Local im Kanal, als plötzlich der Busfahrer meinte uns zu behindern, als dieser weg gefahren ist, und wir den TV festnehmen wollten konnte er aus irgendeinem grund wieder aus dem Fahrzeug aussteigen und in den Bus einsteigen... TROTZ Handschellen, Als wir den Bus Motorblocken und aufgefordert haben auszusteigen damit wir den HJerren im Bus ruasholen können meinte der BUsfahrer uns alle einmal umzufahren...


    Meiner Meinung nach ist sowas einfach nur Ausnutzen einer GZ und sollte dementsprechend bestraft werden.....



    Grüße und vielen dank für eure Arbeit.
 

Traat

Player
Player
Joined
Nov 12, 2023
Messages
13
Offtopic
  1. Deine ID: 90190
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169,91101
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten einen Local im Kanal, als plötzlich der Busfahrer meinte uns zu behindern, als dieser weg gefahren ist, und wir den TV festnehmen wollten konnte er aus irgendeinem grund wieder aus dem Fahrzeug aussteigen und in den Bus einsteigen... TROTZ Handschellen, Als wir den Bus Motorblocken und aufgefordert haben auszusteigen damit wir den HJerren im Bus ruasholen können meinte der BUsfahrer uns alle einmal umzufahren...


    Meiner Meinung nach ist sowas einfach nur Ausnutzen einer GZ und sollte dementsprechend bestraft werden.....



    Grüße und vielen dank für eure Arbeit.
Ihr habt von dennen das Auto zu gesperrt die hatten keine Möglichkeit außerdem habt ihr die ganze zeit gerammt das wäre CR auch von euch gewesen mach close oder ihr seit auch gefickt und außerdem der eine wurde von irgend einem pdler rein gesetzt
 
Last edited:

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
31
Offtopic
hä digga ich wurde da reingesetzt die rammen uns mit 4 autos das müssste so dicke nen orga warn schallern die haben alles gefickt da ja
 

King_HamudL

Player
Player
Joined
Oct 26, 2023
Messages
55
Offtopic
dieser eine bulle mit dem roten Hut kann sich nicht benehmen, der macht immer faxxen und missbraucht seinen rang
 

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
Offtopic
  1. Deine ID: 90190
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169,91101
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten einen Local im Kanal, als plötzlich der Busfahrer meinte uns zu behindern, als dieser weg gefahren ist, und wir den TV festnehmen wollten konnte er aus irgendeinem grund wieder aus dem Fahrzeug aussteigen und in den Bus einsteigen... TROTZ Handschellen, Als wir den Bus Motorblocken und aufgefordert haben auszusteigen damit wir den HJerren im Bus ruasholen können meinte der BUsfahrer uns alle einmal umzufahren...


    Meiner Meinung nach ist sowas einfach nur Ausnutzen einer GZ und sollte dementsprechend bestraft werden.....



    Grüße und vielen dank für eure Arbeit.
Moin ich bin der mit der id 91101 und ich wollte nur sagen das ich euch nicht CR habe weil er uns kein platz gemacht habt hinten war alles zu vorne zu also wat sollte man machen wenn du jetzt sagst einfach aussteigen dann wäre das power rp gewesen
 

Timothy Schneider

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
58
Moin ich bin der mit der id 91101 und ich wollte nur sagen das ich euch nicht CR habe weil er uns kein platz gemacht habt hinten war alles zu vorne zu also wat sollte man machen wenn du jetzt sagst einfach aussteigen dann wäre das power rp gewesen
Ja und du weißt genau das wir nicht auf dich schießen dürfen da du ein "Busfahrer" warst somit hast du uns keine andere chance gelassen als dich zu zuparken dir nen motorblock zu geben, desweiteren hattest du platte reifen und bist damit problemlos weiter gefahren, und da du dein leben nicht geschützt hättest wenn wir mit waffen auf dich geziet haben, was ja sogar einige gemacht haben wäre das ebenfalls fail rp deinerseits...

Grüße
 

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
Ja und du weißt genau das wir nicht auf dich schießen dürfen da du ein "Busfahrer" warst somit hast du uns keine andere chance gelassen als dich zu zuparken dir nen motorblock zu geben, desweiteren hattest du platte reifen und bist damit problemlos weiter gefahren, und da du dein leben nicht geschützt hättest wenn wir mit waffen auf dich geziet haben, was ja sogar einige gemacht haben wäre das ebenfalls fail rp deinerseits...

Grüße
In dem fall habt ihr auch ein regelbruch gemacht weil laut regelwerk keine autos zu sperren darf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom