Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn + 180 Min Admin-Knast wegen Schlagen/Schießen in GZ I Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
25683
Players nickname
Emre Iwanow
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 12, 2022
Time
19:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63911/#post-225125

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
Guten Abend,

undzwar habe ich einen Warn aufgrund von "Schlagen/Schießen", wie es in dieser Beschwerde steht, bekommen : Approved - RDM in Greenzone + Mercykill | ID 5819, 25683, 36789, 51185

Meine ID: 25683

In dem Clip habe ich lediglich eine Waffe gezogen, auf den Beamten gerichtet und ihm meine Aufforderungen gestellt (Hat man im Clip nicht gehört, man sieht aber dass über mein Charakter das Tonsignal auftaucht jedoh man nur ein kurzes Störgeräusch hört). Doch da sich der Herr sehr viel Zeit gelassen hat, habe ich einen Warnschuss abgegeben, ich habe jedoch nicht mehr Weitersgeschossen nur einmal versehentlich geschlagen und was dann die anderen Beteiligten getan haben, wie z.B. den Beamten einfach umgebracht oder das Mercy Killing, darauf hatte ich keinen Einfluss und das war auch nicht mein Plan. Außerdem muss man anmerken, dass der Beamte in die Greenzone selbst reingeflüchtet ist.

Zudem steht nirgendswo im Regelwerk, dass man aufgrund eines Schuss oder eines Schlages einen Warn erhält.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

da die Beweise des Ersteller(Der ehemaligen Beschwerde), offline sind, wirst du aus Kulanz freigelassen.
Hierbei bitte ich dich, zukünftig auf dein Verhalten in der GreenZone zu achten.
Es liegt kein Fehlverhalten des Administrators vor.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom