Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam323

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
76
ID: 61683
Ingamename: liam Friedheims
Warum wurdest du gebannt? 6.22 / 1.3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9514
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Admin Team,

vor langer Zeit wurde ich wegen des Regelverstoßes 6.22, der mit 1.3 gleichgestellt wird, permanent gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für mein vergangenes Fehlverhalten entschuldigen.

Es ist mir bewusst geworden, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe, indem ich meinem Freund meine Autos zur Verfügung stellte, damit er Warehousing betreiben konnte. Zum Zeitpunkt des Verstoßes war ich mir nicht der Konsequenzen bewusst, die ein solches Handeln nach sich ziehen könnte.

Seitdem ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln von Grand RP einzuhalten und die Gemeinschaft zu respektieren. Ich habe die vergangene zeit genutzt, um über meine Handlungen nachzudenken und mich weiterzuentwickeln.

Ich möchte um eine zweite Chance bitten, um wieder Teil dieser Community sein zu können. Ich habe zwar einen 2ten acc erstellt aber meinen ersten acc wieder zu haben Würde mir sehr viel bedeuten. Ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln von nun an genau beachten und meine Fehler nicht wiederholen werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und bitte um eine erneute Prüfung meines Falles.

Mit freundlichen Grüßen,

[Liam]
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Liam,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom