Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samiro

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
2
OOC Informationen
Vorname: Rony
Alter: 31
Discord-Tag: .ronska.

Warum möchtest du diesen Antrag?

Authentizität des Rollenspiels:

Als FIB-Agent strebe ich danach, das Verbrechen zu bekämpfen und entsprechend unserer Gesetze zu sanktionieren. Indem ich einen Badcop-Antrag stelle, möchte ich die Möglichkeit nutzen, mein Rollenspiel authentischer und realistischer zu gestalten, indem ich "die dunkle Seite" meiner Rolle erkunde. Dies wird wünschenswerterweise dazu beitragen, das Rollenspiel für alle Beteiligten spannender und lebendiger zu gestalten. So gut die Serverregeln auch sind, weiß man mittlerweile, was man von einem "GoodCop" erwarten kann - ein BadCop bietet dabei einfach mehr Vielfalt und Authentizität in manchen Situationen.

Komplexität der Charakterentwicklung: Ich sehe die Chance, ein Badcop zu sein, als eine Möglichkeit, die Charakterentwicklung meines FIB-Agenten sowie dessen Umfeld und den Spielern, mit denen ich interagiere, auf eine neue Ebene zu bringen. Ich möchte seine moralischen Konflikte hervorheben, wenn es darum geht sich zu entscheiden, ob meinen einen Straftäter "wie gewohnt" nach dem Bußgeldkatalog abhandelt, oder seine Pflichten nicht auch durchsetzen könnte, wenn man mal aus der Reihe tanzt. Dabei werden sowohl der eigene Charakter, als auch andere Charaktere in ihrer Entwicklung beeinflusst und zu spannenden Szenarien gelenkt werden können.

Dynamik im Rollenspiel: Durch einen Badcop-Antrag kann ich dazu beitragen, die Dynamik im Rollenspiel zu verbessern, indem ich interessante und spannende Konflikte/Interaktionen zwischen verschiedenen Charakteren und ggf. sogar ganzen Organisationen hervorrufe. Indem ich als korrupter FIB-Agent agiere, werde ich RP-Handlungen vorantreiben, während ich gleichzeitig den anderen Spielern die Möglichkeit gebe, auf meine Handlungen zu reagieren und daraus ihre eigenen Geschichten zu entwickeln.


Ingame Informationen
Name: Chris Edwards
Reisepass Nummer (ID): 8153
Visumstufe: 10 (Twink)
Aktuelle Familie: Bolt Industries
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 10

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Persönliche Geschichte
Chris Edwards wuchs in einer Nachbarschaft voller Kriminalität und Armut, im Westen von San Andreas, auf. Er hat früh gelernt sich gegenüber Bedrohungen in seiner Umgebung zu behaupten und für das einzustehen, was er für richtig hielt. Als Jugendlicher geriet er jedoch auf die schiefe Bahn und wurde in einige illegale Aktivitäten verwickelt. Durch eine Begegnung mit einem besonderen und sehr inspirierenden Mentor, einem Streetworker aus Paleto, sollte er jedoch bald einen neuen Weg und damit die Karriere bei der Polizei sowie dem FIB einschlagen.

Er erkannte, dass er sein Potenzial für das Gute einsetzen und anderen helfen konnte, indem er dem Gesetz diente. Seine raue und durchaus harte Vergangenheit gab ihm die Möglichkeit und den Einblick in die Welt des Verbrechens einzusehen und die Dinge aus den Augen seiner ehemaligen kriminellen Kollegen zu sehen. Er wurde zu einem FIB-Agenten, der bekannt dafür war, das unerbittliche Ziel, eine Stadt ohne Verbrecher, mit allen Mitteln zu verfolgen und durchzusetzen. Trotz seiner harten Schale und Erscheinung war Chris Edwards jedoch ein Mann mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und einem Herz für diejenigen, die in Schwierigkeiten geraten waren.

Er war bereit einiges zu riskieren und zu bieten, um die Bösen zu fangen, aber er war auch bereit, Gnade zu zeigen, wenn es gerechtfertigt war. Dieser spannende Mix aus Recht und Gerechtigkeit machen ihn zu einem Charakter, der tiefe Konflikte bietet, die von nun an, als konfliktreicher Agent, auch das ein oder andere Mal zum Vorschein kommen und damit für Außenstehende sichtbar werden können.

Aktuelle Situation
Aktuell ist Chris Edwards ein äußerst engagierter und beliebter FIB-Agent, der Tag für Tag hart arbeitet und das Vertrauen seiner Kollegen und Vorgesetzten genießt. Seine Position im Management des FIB ermöglicht es ihm, sich auch um administrative/organisatorische Angelegenheiten zu kümmern und aktiv am Aufbau und der Weiterentwicklung des FIB mitzuwirken.

Er setzt sich dafür ein, dass das FIB zu einem noch besseren und effektiveren Arbeitsplatz in San Andreas wird. Dank seines Engagements und seiner Führungsqualitäten genießt Chris diverse Freiheiten in seiner Arbeit und wird von seinen Kollegen und Vorgesetzten als erfahrener Beamter respektiert und sehr geschätzt. Sein Einfluss bereichert täglich das FIB und die Kollegen und bestärkt diese sowohl durch seine Einsatzbereitschaft, als auch Einsatzleitung in der ein oder anderen Situation, täglich ein wenig mehr zu tun um noch besser und effektiver das Verbrechen in der Stadt zu bekämpfen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Informationen an kriminelle Organisationen verkaufen (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Das Recht auf einen Anwalt verwehren (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Harte Ansprache/Beschimpfungen von TVs und anderer Organisationen (Beachtung der Komm.-Regeln)
- Bestechungsgelder annehmen (Unter Beachtung der 5mio. Grenze)
- Strafen mildern bei der Abhandlung von TVs
- Waffen vom Boden aufnehmen und behalten (auch Illegale)
- Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
- Freies Maskieren und Schminken (keine privaten Masken im Dienst, sonst mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- TVs Aussetzen (ohne Handschellen) und Hinrichten (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Falschen Namen sagen beim Ausweisen als FIB-Agent
- Einem anderen Zivilisten/Beamten etwas anhängen, wenn konkrete Gefahr droht, dass er mich auffliegen lässt
- Ghetto rund um die Uhr befahren (04:00 Uhr - 22:00 Uhr, Schießen von 22:00 Uhr - 04:00 Uhr)
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,603
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom