Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12203
Players nickname
John_Pflaume
Administrators nickname
Maddox Prime
Date
Mar 25, 2024
Time
17:53
Proofs
/threads/642165

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Sehr geehrter Bearbeiter

ich wende mich heute an Euch, um eine Beschwerde gegen Administrator Maddox Prime einzureichen. Ich verstehe, dass bei der ersten Bearbeitung einer Forenbeschwerde möglicherweise nicht jedes Detail berücksichtigt wird und der Fokus vorrangig auf dem Anliegen des Antragstellers liegt. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es mich doch ein wenig stört, dass der Administrator meine ausführlichen und sachlichen Anmerkungen zur Problematik mit der Aussage, "es ist nicht zu 100 Prozent ersichtlich", abtut. In den Clips 2 und 5 ist deutlich zu erkennen, dass Metagaming betrieben wird. Möglicherweise wurde dies übersehen, aber ich habe meines Erachtens deutlich genug darauf hingewiesen.

Mein größtes Problem liegt jedoch darin, dass ich mit meiner Sanktionierung nicht zufrieden bin. Es ist eindeutig, dass sich die Beschwerde auf zwei Personen bezieht. Ich möchte den bearbeitenden Administrator darauf hinweisen, dass eine Differenzierung erforderlich ist. Wenn nur eine Person etwas begangen hat, darf logischerweise die andere Person, die nicht daran beteiligt ist, nicht sanktioniert werden.

Zusammenfassend hat der Administrator hier meiner Meinung nach nicht ausreichend aufgepasst. Ich selbst habe am ersten Tag als Stufe 3 direkt mit den Forumsbeiträgen begonnen und leider auf eine Einweisung verzichtet, wodurch ich die gleichen Fehler begangen habe, für die ich ebenfalls gerade stehen musste.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung und angemessene Maßnahmen in Bezug auf die genannten Punkte.

No offence an jegliche Beteiligte.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Pflaume
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Vielen Dank für deine Antwort, die leider wenig zur Lösung des Problems beiträgt. Ich empfehle dir, wenn du hier schon darauf antwortest, dich auf den eigentlichen Inhalt der Beschwerde zu konzentrieren, anstatt persönliche Beleidigungen auszutauschen. Eine konstruktive Kommunikation wäre hier angebracht, da sie zur Klärung der Angelegenheit beitragen könnte.

Ps: kein Wunder das du keiner bist mit solch einer respektlosen audrücksweise hier im Forum
Kein wunder das du keiner mehr bist mit deinem Verständnis du Affe


OOC mad
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,716
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Mit dem Administrator wird ein Gespräch gesucht, der Spieler wird nachträglich sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom