Für Immer du
(Strophe 1) In deinen Augen funkelt das Licht, Ein Lächeln, das die Dunkelheit bricht. Mit jedem Atemzug fühle ich, wie nah du mir bist, In deiner Nähe fühle ich mich, als ob ich fliegen könnte, als ob ich alles schaff.
(Refrain) Christoph Contro, du bist mein Sternenlicht, In deiner Liebe finde ich mein Ziel, mein Gesicht. Du bist die Melodie, die mein Herz singt, Für immer du, in meinem Leben, mein einziger König.
(Strophe 2) Wenn du meine Hand berührst, spüre ich Feuer, Ein Gefühl, das uns verbindet, immer und immer. Durch Höhen und Tiefen, Seite an Seite, Unser Band hält stand, gegen jede Zeit, jede Weite.
(Refrain) Christoph Contro, du bist mein Sternenlicht, In deiner Liebe finde ich mein Ziel, mein Gesicht. Du bist die Melodie, die mein Herz singt, Für immer du, in meinem Leben, mein einziger König.
(Brücke) Die Welt mag sich drehen, Veränderungen kommen und gehen, Doch unsere Liebe wird ewig bestehen. Mit dir an meiner Seite, gibt es nichts, was ich fürchte, Denn in deinen Armen finde ich mein wahres Glück, meine Stärke.