ID : 2580
Ingamename: Kagami Canim
Warum wurdest du gebannt?
Unerlaubte Modifikation
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde Permanent gebannt 2/2 cheating.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Banscreen
Guten Abend Liebes Grand Admin Team,
Vor 1 Monat wurde ich von dem Admin Sascha Stone für PC Check Positiv gebannt weil ich ein clear Heavysniper scope in meinem Redux drinnen hatte. Ich würde nie in meinem Leben cheaten und hatte zu diesem Zeitpunk auch keine Cheats.
Es kann allerdings möglich sein das ich wegen dem Spieler 2581 Bobby Backshot permanent gesperrt wurde da wir früher von einander die Grandcoins Aktionen für einander fertig gespielt haben wenn einer nicht konnte. Dafür wurden wir aber beide schon bestraft und haben es sehr bereut. Da der Spieler mit der besagten ID 2-3 Monate vor mir für Cheating gebannt wurde kann es durchaus sein das sein Cheatingbann bei mir als Cheating 1/2 gezählt hat oder das es da zu komplikationen wegen den socialclubs geführt hat.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr meine Logs nochmals genauer Prüfen würdet.
Vielen Dank fürs durch lesen.
Mit Freundlichen Grüssen
Kagami Canim.
Ingamename: Kagami Canim
Warum wurdest du gebannt?
Unerlaubte Modifikation
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde Permanent gebannt 2/2 cheating.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Banscreen
Guten Abend Liebes Grand Admin Team,
Vor 1 Monat wurde ich von dem Admin Sascha Stone für PC Check Positiv gebannt weil ich ein clear Heavysniper scope in meinem Redux drinnen hatte. Ich würde nie in meinem Leben cheaten und hatte zu diesem Zeitpunk auch keine Cheats.
Es kann allerdings möglich sein das ich wegen dem Spieler 2581 Bobby Backshot permanent gesperrt wurde da wir früher von einander die Grandcoins Aktionen für einander fertig gespielt haben wenn einer nicht konnte. Dafür wurden wir aber beide schon bestraft und haben es sehr bereut. Da der Spieler mit der besagten ID 2-3 Monate vor mir für Cheating gebannt wurde kann es durchaus sein das sein Cheatingbann bei mir als Cheating 1/2 gezählt hat oder das es da zu komplikationen wegen den socialclubs geführt hat.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr meine Logs nochmals genauer Prüfen würdet.
Vielen Dank fürs durch lesen.
Mit Freundlichen Grüssen
Kagami Canim.