Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Fehlbann allg.4.1 Cheating 2/2 I Kagami Canim I 2580

Rejected
Status
Not open for further replies.

Canim

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
25
ID : 2580
Ingamename: Kagami Canim

Warum wurdest du gebannt?
Unerlaubte Modifikation

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde Permanent gebannt 2/2 cheating.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Banscreen



Guten Abend Liebes Grand Admin Team,

Vor 1 Monat wurde ich von dem Admin Sascha Stone für PC Check Positiv gebannt weil ich ein clear Heavysniper scope in meinem Redux drinnen hatte. Ich würde nie in meinem Leben cheaten und hatte zu diesem Zeitpunk auch keine Cheats.

Es kann allerdings möglich sein das ich wegen dem Spieler 2581 Bobby Backshot permanent gesperrt wurde da wir früher von einander die Grandcoins Aktionen für einander fertig gespielt haben wenn einer nicht konnte. Dafür wurden wir aber beide schon bestraft und haben es sehr bereut. Da der Spieler mit der besagten ID 2-3 Monate vor mir für Cheating gebannt wurde kann es durchaus sein das sein Cheatingbann bei mir als Cheating 1/2 gezählt hat oder das es da zu komplikationen wegen den socialclubs geführt hat.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr meine Logs nochmals genauer Prüfen würdet.


Vielen Dank fürs durch lesen.

Mit Freundlichen Grüssen
Kagami Canim.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,259
Hallo Kagami,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Ich habe mir das Ganze aber auch nochmal in den Logs angeschaut. Die Sache ist ganz klar über die Logs bewiesen, ich sehe die besagte ID dort zwar aber sie spielt in der Sanktion und dem Multicheating keine Rolle. Es liegt kein Fehler vor.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom