Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
214
Informationen:

◘ Vor & Nachname: Marie Löwe
◘ Alter: 20
◘ ID: 3359
◘ Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
◘ Discord-Tag: simon1509


Woher kommt dein Charakter?
Marie kommt aus dem sonnigen Dubai und lebt nun in Los Santos.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Marie ist aufgrund von Problemen mit ihrer Familie nach Los Santos ausgewandert um dort ein neues Leben zu beginnen.


Biografie:

Was ist die Geschichte deines Charakters?


Da ihre Familie sehr großen Einfluss in der Unterwelt von Dubai hatte und zu einer der kriminellsten Familie in Dubai gehörte, hatte Marie schon immer eine kriminelle Ader in sich und hat auch viele Aufgaben in ihrer Familie übernommen. Da Sie sich aber nicht mehr mit ihrer Familie verstanden hat musste Sie den weiten Weg auf sich nehmen und sich von ihrer Familie distanzieren.

Als Sie in Los Santos angekommen war, hat Sie sich dazu entschieden sich nichts anmerken zu lassen und hat sich um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau beworben um ihre Vergangenheit zu vergessen. Da Marie sich in der kriminellen Szene auskennt hat Sie sich direkt dazu entschlossen ein Teil der GTF (Gang Task Force) zu werden um Informationen gegen die Gangs zu sammeln und gegen diese vorzugehen. Marie konnte sich in der Abteilung eine gute Position erarbeiten und hat nach einiger Zeit die Leitung der Abteilung übernommen.

Nach einiger Zeit hat Sie eine interessante Stellenausschreibung als Assistant Director entdeckt und hat sich sofort auf diese Stelle beworben, nachdem ihre Bewerbung überzeugen konnte hat Sie die Leitung der GTF an einen vertrauenswürdigen Agent übergeben. Marie hat jeden einzelnen Tag an ihre Vergangenheit gedacht und merkte damit Sie einige Dinge vermisst.

In ihrer Zeit beim FIB hat Sie viel erlebt und war genervt damit Sie immer nach den Gesetzen und Anweisungen ihrer Vorgesetzten handeln muss und nicht ihr eigenes Ding durchziehen kann. Marie fühlt sich in ihrem Beruf eingeschränkt und möchte gerne wieder mehr Freiheiten haben um ihre kriminelle Ader aufblühen zu lassen und ein Teil ihrer Vergangenheit zurück zu bekommen.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?

Marie arbeitet momentan beim Federal Investigation Bureau [FIB].

In welcher Position befindest du dich gerade?
Assistant Director | Rang 14

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sehen gut aus, da Marie sich viel Geld zur Seite gelegt hat und Sie auch ein passives Einkommen durch Ihren Ammunation hat.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:


Kauf- und Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt
(eigene Waffen aus dem Ammunation)

Wanteds für Geld entfernen

Dienstausweis verweigern / falsche Dienstnummer nennen

(nur im Notfall um die Identität zu schützen)

Ab 22:00 - 04:00 ins Ghetto
(Nachts ein bisschen den Frust im Ghetto rauslassen)

Strafmilderung
(Bei kooperativen Tatverdächtigen ein bisschen Strafe erlassen)

Straftaten übersehen
(Bei Freunden mal nicht richtig hinschauen)

Frech zu Tatverdächtigen sein
(Auch mal RP-Konforme Beleidigungen oder Sprüche benutzen)

Tatverdächtige in der Wüste aussetzen
(Tatverdächtige wandern lassen, natürlich ohne Handschellen)

Bestechungsgelder annehmen
(Hin und wieder mal etwas dazu verdienen)

USB-Stick ins SG schmuggeln
(max. 2-3 am Tag den Insassen helfen zu fliehen)

Rechte falsch verlesen
(Die Rechte auch mal falsch verlesen)

Kollegen um die Ecke bringen
(Nur im äußersten Notfall um sich selbst zu schützen)

Korrupte Kollegen decken
(Andere korrupte Kollegen unterstützen)​





Warum möchtest du korrupt werden?
Da ich durch ein Korruptionsantrag mehr Möglichkeiten habe meine RP-Stränge auszubauen und mehr Handlungsmöglichkeiten habe bei Festnahmen von Tatverdächtigen und im normalem Alltag als Agent.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie als Bad-Cop und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Marie Löwe
 

Adam Byers

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
367
Informationen:

◘ Vor & Nachname: Marie Löwe
◘ Alter: 20
◘ ID: 3359
◘ Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
◘ Discord-Tag: simon1509


Woher kommt dein Charakter?
Marie kommt aus dem sonnigen Dubai und lebt nun in Los Santos.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Marie ist aufgrund von Problemen mit ihrer Familie nach Los Santos ausgewandert um dort ein neues Leben zu beginnen.


Biografie:

Was ist die Geschichte deines Charakters?


Da ihre Familie sehr großen Einfluss in der Unterwelt von Dubai hatte und zu einer der kriminellsten Familie in Dubai gehörte, hatte Marie schon immer eine kriminelle Ader in sich und hat auch viele Aufgaben in ihrer Familie übernommen. Da Sie sich aber nicht mehr mit ihrer Familie verstanden hat musste Sie den weiten Weg auf sich nehmen und sich von ihrer Familie distanzieren.

Als Sie in Los Santos angekommen war, hat Sie sich dazu entschieden sich nichts anmerken zu lassen und hat sich um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau beworben um ihre Vergangenheit zu vergessen. Da Marie sich in der kriminellen Szene auskennt hat Sie sich direkt dazu entschlossen ein Teil der GTF (Gang Task Force) zu werden um Informationen gegen die Gangs zu sammeln und gegen diese vorzugehen. Marie konnte sich in der Abteilung eine gute Position erarbeiten und hat nach einiger Zeit die Leitung der Abteilung übernommen.

Nach einiger Zeit hat Sie eine interessante Stellenausschreibung als Assistant Director entdeckt und hat sich sofort auf diese Stelle beworben, nachdem ihre Bewerbung überzeugen konnte hat Sie die Leitung der GTF an einen vertrauenswürdigen Agent übergeben. Marie hat jeden einzelnen Tag an ihre Vergangenheit gedacht und merkte damit Sie einige Dinge vermisst.

In ihrer Zeit beim FIB hat Sie viel erlebt und war genervt damit Sie immer nach den Gesetzen und Anweisungen ihrer Vorgesetzten handeln muss und nicht ihr eigenes Ding durchziehen kann. Marie fühlt sich in ihrem Beruf eingeschränkt und möchte gerne wieder mehr Freiheiten haben um ihre kriminelle Ader aufblühen zu lassen und ein Teil ihrer Vergangenheit zurück zu bekommen.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?

Marie arbeitet momentan beim Federal Investigation Bureau [FIB].

In welcher Position befindest du dich gerade?
Assistant Director | Rang 14

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sehen gut aus, da Marie sich viel Geld zur Seite gelegt hat und Sie auch ein passives Einkommen durch Ihren Ammunation hat.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:


Kauf- und Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt
(eigene Waffen aus dem Ammunation)

Wanteds für Geld entfernen

Dienstausweis verweigern / falsche Dienstnummer nennen

(nur im Notfall um die Identität zu schützen)

Ab 22:00 - 04:00 ins Ghetto
(Nachts ein bisschen den Frust im Ghetto rauslassen)

Strafmilderung
(Bei kooperativen Tatverdächtigen ein bisschen Strafe erlassen)

Straftaten übersehen
(Bei Freunden mal nicht richtig hinschauen)

Frech zu Tatverdächtigen sein
(Auch mal RP-Konforme Beleidigungen oder Sprüche benutzen)

Tatverdächtige in der Wüste aussetzen
(Tatverdächtige wandern lassen, natürlich ohne Handschellen)

Bestechungsgelder annehmen
(Hin und wieder mal etwas dazu verdienen)

USB-Stick ins SG schmuggeln
(max. 2-3 am Tag den Insassen helfen zu fliehen)

Rechte falsch verlesen
(Die Rechte auch mal falsch verlesen)

Kollegen um die Ecke bringen
(Nur im äußersten Notfall um sich selbst zu schützen)

Korrupte Kollegen decken
(Andere korrupte Kollegen unterstützen)​





Warum möchtest du korrupt werden?
Da ich durch ein Korruptionsantrag mehr Möglichkeiten habe meine RP-Stränge auszubauen und mehr Handlungsmöglichkeiten habe bei Festnahmen von Tatverdächtigen und im normalem Alltag als Agent.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie als Bad-Cop und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Marie Löwe
Viel Glück Simon ❤️❤️
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
417
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Top Bottom