Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wurde aus dem heli geschossen und ic ticket kam nur ich soll mich benhemen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11224
Players nickname
Lisa Dullinski
Administrators nickname
alle
Date
Mar 12, 2022
Time
21
Proofs
keines

Lisa Turtlez

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
23
Hallo liebe Admins ich wollte nur mal nachfragen ob es normal ist das man auf ein ticket ic über 5 min warten muss wo dann nur kommt benimm dich im ticket nach dem ich geschrieben habe : "ist jemand da oder interessiert es keinen " zu dem kam es nur weil ich heute schon das 2te mal aus dem Heli geschossen wurde und dem nach kein Clip nutz voll ist da keine id von der Luft zu sehen ist. ich bitte eig. nur darum das ihr mal Leute mit mehr als 2 Gehirnzellen in das Admin-Team lässt ich weis es ist sicher nicht einfach aber wenn man sich darauf bewirbt sollte man es auch machen wollen


mfg lisa
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Lisa,

1. Wir legen hier wert auf Qualität statt Quantität - Dementsprechend kann es auch mal von Wartezeiten bis zu 5 Minuten kommen, je nachdem wie das Ticketaufkommen aktuell ist.

2. Ob man in deinem Clip eine ID sieht oder nicht ist irrelevant, da wir über die Server Logs nachverfolgen können wer dich getötet hat.

3. Auch hier erwarten wir das ein angemessener Ton an den Tag gelegt wird, sollte in künftigen Beschwerden dein Ton weiterhin so unangemessen sein, werden Sanktionen folgen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom