Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected hab einen warn bekommen weil ich mein leben schütze

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6661
Players nickname
Bahdin Moncler
Administrators nickname
Johnny Hawk
Date
Mar 12, 2022
Time
21:40
Proofs
https://youtu.be/0WqHFlQMDPs

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
hab einen warn bekommen weil ich in der zelle einen umgebracht habe weil ich mein leben schützen wollte was man machen muss .
Das dfinde ich gerade schon bisschen lächerlich

 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Bahdin war immer korrekt und ich denke er hat es nicht verdient aus der Fraktion zu fliegen wegen solchen Sachen. Ich sehe solche Situationen sehr oft und denke man sollte über diese Sanktion nochmal nach denken.
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Greenzones sind Greenzones und Regeln sind Regeln.
Wenn man nicht nach den Regeln spielt bzw die regeln nicht kennt muss man sich auch nicht wundern. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich hab des selber schonmal erlebt. Sowas muss man halt in Kauf nehmen. Wenn einer bei euch ins HQ schießt, schießt ihr ja auch nicht raus. Genau weil ihr darüber bescheid wisst. Einfach nächstes mal nach den Regeln spielen und dann passiert sowas nicht. Jeder muss sich ja schließlich an die Regeln halten.

Grüße
Jakob Flex | FIB
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das SG ist ganz klar eine Greenzone was auch dementsprechend im Regelwerk steht, Somit ist deine Sanktion zurecht und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom