Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved !! FAILRP !! Shoprob / Cops schießen ohne Leben zu schützen

Status
Not open for further replies.
Your ID
18393
Players nickname
Johnny_Averna
Suspect ID
8254
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xnB_O3_yjYE

xStupi

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
4
Wie man im Clip sehen kann wurde FailRP von den Polizisten begangen!

1. Schüsse ohne Ankündigung ! Im gesamten RP kam kein Schusscall
2. Geiseln selbst getötet ?! (Leben schützen ist den doch egal)

einfach Lächerlich und schlechtes RP alle ID'S kann man sehen !#

ID: 8254 hat ersten Schuss abgegeben

Sorry für die schlechte quali video wäre sonst zu groß

MEDIA :
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Beschwerde wird in Kürze von der Orgaverwaltung State bearbeitet.

MFG
Ishan
 

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Ich war zwar nicht dabei aber du läuft auf eine "Nummer" zu die sich hinter einer Wand versteckt wo du niemanden sehen kannst und sprichst ihn an was er da macht. Das ist schon der 1. Fail der 2. Fail ist das du nichtmal ne richtige Geisel hast sondern ein Familienmitglied. Ziemlich schlechtes RP ;)
 

xStupi

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
4
Ich war zwar nicht dabei aber du läuft auf eine "Nummer" zu die sich hinter einer Wand versteckt wo du niemanden sehen kannst und sprichst ihn an was er da macht. Das ist schon der 1. Fail der 2. Fail ist das du nichtmal ne richtige Geisel hast sondern ein Familienmitglied. Ziemlich schlechtes RP ;)
Gut, dass du dir den Clip richtig angeschaut hast bevor du so ein schmarn laberst :) mein Kollege hat den Typen hinter der Wand schon lange gesehen und mir gesagt er wäre dort. Außerdem spielt es in dem Moment keine Rolle ob es ein Familienmitglied ist oder nicht weil ich trotzdem das Leben desjenigen bedroht habe hin oder her Familie. Das schlechte an dem gesamten RP war dass die Cops ohne Schusscall oder jegliche Einigung auf uns alle geschossen haben ;) + Geiseln
 

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Gut, dass du dir den Clip richtig angeschaut hast bevor du so ein schmarn laberst :) mein Kollege hat den Typen hinter der Wand schon lange gesehen und mir gesagt er wäre dort. Außerdem spielt es in dem Moment keine Rolle ob es ein Familienmitglied ist oder nicht weil ich trotzdem das Leben desjenigen bedroht habe hin oder her Familie. Das schlechte an dem gesamten RP war dass die Cops ohne Schusscall oder jegliche Einigung auf uns alle geschossen haben ;) + Geiseln
Dein Clip startet mit "Hey du da, was machst du da" die Situation vorher ist nicht mit auf dem Clip also kann man vieles dazu dichten ob dein Kumpel ihn jetzt vorher gesehen haben soll oder nicht - was egal aus wecher position nicht möglich ist da er versteckt hinter einer mauer sitzt. Sowas ist FailRP. Ebenfalls ist als Fail zubewerten das ihr es nichtmal gebacken bekommt ne richtige Geisel zunehmen und stattdessen welche aus eurer Familie als Geisel nehmt. Entweder Spielt ihr das vernüftig aus oder ihr lasst es einfach bleiben - und ja der schuss war ebenfalls Fail, hat sich keiner in dieser situation (meines erachtens) sonderlich mit ruhm bekleckert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom