Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam マ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
359
ID: 45161
Ingamename: Liam Moneymaker
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9918
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team
ich reiche diesen Entbannungsantrag ein, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen falsch waren und ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten gegen die Community nicht akzeptabel war und möglicherweise Unannehmlichkeiten oder Verletzungen verursacht hat. Es war ein Fehler von mir, eine solche Nachricht im Clubchat zu äußern, und ich versichere Ihnen, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Ich akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde mein Verhalten entsprechend anpassen. Ich werde nicht mehr impulsiv handeln und andere Spieler dazu bringen, den Server zu verlassen. Nochmals, ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und hoffe, dass Sie mir verzeihen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Liam
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,008
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom