Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10285
Players nickname
Caillou Goldberg
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Mar 12, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/ovmChutnKQ0

Toprak Bayraktar

pen/is sir lancelot
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
4
Danke für die Schnelle Antwort! Okay, das klingt für mich Plausibel. Leider muss ich ihnen mittteilen das ich zu dem Zeitpunkt nicht im PD war sondern außerhalb des PD´s, selbiges ist einem Mitspieler gestern auch passiert, ob das an unserem PC/Internet liegt/lag oder am Server kann ich nicht sagen. Leider habe ich dafür kein Video da ich wie ich bereits erwähnt habe aus meiner Sicht außerhalb es nicht für Relevant gehalten habe, überhaupt in Erwägung gezogen habe, da es aus meiner Sicht (ingame View) nichts zu sehen gab da ich ja außerhalb war. Und im Kofferraum war ich da das Auto ein Zweisitzer war und kein Platz außer im Kofferraum für mich war. Ich kann verstehen dafür eine Strafe zu kriegen aber deshalb, vor allem auch unwissentlich finde Ich 60 Tage viel zu überzogen. Ich habe es weder Bewusst, noch Wiederholt gemacht und Entschuldige mich hiermit dafür. Auch wenn aus meiner Ingame Ansicht (View) nicht so Angezeigt wurde. Hiermit möchte ich auch falls dies noch nicht bekannt war Melden.

MfG Goldberg
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Clip des Administrators den ich gesehen habe sieht relativ eindeutig aus.
Mir ist bewusst das es durch RageMP zu gewissen desyncs kommt, allerdings sieht es mir in dem Fall nicht danach aus.
Zumal du auch kurz vorher noch gegen den Zaun läufst und daran hängen bleibst.
Ich habe aufgrund deiner Einsicht deine Sanktion auf 7 Tage reduziert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom