Danke für die Schnelle Antwort! Okay, das klingt für mich Plausibel. Leider muss ich ihnen mittteilen das ich zu dem Zeitpunkt nicht im PD war sondern außerhalb des PD´s, selbiges ist einem Mitspieler gestern auch passiert, ob das an unserem PC/Internet liegt/lag oder am Server kann ich nicht sagen. Leider habe ich dafür kein Video da ich wie ich bereits erwähnt habe aus meiner Sicht außerhalb es nicht für Relevant gehalten habe, überhaupt in Erwägung gezogen habe, da es aus meiner Sicht (ingame View) nichts zu sehen gab da ich ja außerhalb war. Und im Kofferraum war ich da das Auto ein Zweisitzer war und kein Platz außer im Kofferraum für mich war. Ich kann verstehen dafür eine Strafe zu kriegen aber deshalb, vor allem auch unwissentlich finde Ich 60 Tage viel zu überzogen. Ich habe es weder Bewusst, noch Wiederholt gemacht und Entschuldige mich hiermit dafür. Auch wenn aus meiner Ingame Ansicht (View) nicht so Angezeigt wurde. Hiermit möchte ich auch falls dies noch nicht bekannt war Melden.
MfG Goldberg
MfG Goldberg