Hallo Jerome,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83318, 67012 sanktioniert.
ID: 83318
Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Grund:
Ganz zu Anfang deines Clips ist klar ersichtlich, dass du dich in einer Greenzone befindest. Es gibt keine Alternative, wie du nach deiner Bewusstlosigkeit in diese hättest rein fallen können, wie bspw. Durch einen Helikopter oder ein weiterfahrendes Fahrzeug. Von daher bekommt der Schütze, der als Mörder angezeigt ist, die oben genannte Sanktion.
ID: 67012
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5 (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Ich kann dem Spieler hier beim besten Willen keinen RP Hintergrund für das Beschießen von Dir nachempfinden. Es wird nicht gesprochen, es gab keine vorherige Situation, die ein Beschuss rechtfertigen würde. Der Spieler beschießt dich, nicht wie oben angegeben, in einer Greenzone sondern außerhalb davon. Weshalb ich wie genannt sanktioniere.
Der Spieler mit der ID 91391 wird nicht sanktioniert - da er bereits für die oben Beschriebene Handlung sanktioniert wurde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind